Die o.a. Streichungen machen bei unterstellt HKG täglich über 3 Flugzeuge aus Richtung 3,5.Vielleicht kann man ja doch noch 2 -3 zusätzliche A340-600 aus Teruel zurück holen oder einen A380 etwas früher wieder auf Strecke schicken. Die oben genannten Kürzungen reichen jedenfalls nicht um vier Flugzeuge einsparen zu können.
Ob Finnair rein zufällig nächstes Jahr täglich mit A350 nach MUC kommt oder ob es nicht einen Zusammenhang mit dem Allegris Drama gibt, ist auch eine spannende Frage.
Weitere Reaktivierungen wäre schön wenn man Kapazitäten hat (Wartung) und auch die Piloten flexibel einsetzen kann.
Wie ist denn der Zustand der weiteren 7 noch abgestellten 346 ? sind die noch einsetzbar oder schon als Ersatzteilspender
im Einsatz ?
AY 333 / 359 und auch die schon mal diskutierten ITY / ITA A339 wären auch eine Möglichkeit...