Stattdessen könnte man doch 2/7 nach Las Vegas düsen.Wenn die Reiseveranstalter ihre Kontingente nicht verkauft kriegen, geben sie diese im Februar zurück.
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Stattdessen könnte man doch 2/7 nach Las Vegas düsen.Wenn die Reiseveranstalter ihre Kontingente nicht verkauft kriegen, geben sie diese im Februar zurück.
Die K-registrierten sind doch die Ex-LH-A333, die in der Discover-Interkontflotte am stärksten vertreten sind? Von Edelweiss stammen ja nur zwei mit besserer BusinessClass.Der Flugplan wird entzerrt, damit möglichst nichts passieren kann (Delays die sich immer weiter aufbauen) was in der Anfangsphase schlechte Presse verursacht oder Passagiere verärgert. Schließlich wird mit nur 2 Maschinen aus MUC operiert. Dies werden erstmal nur K-registrierte sein und sollen nur umlackierte sein für den Markenauftritt.
...und die haben gleich gar keine BC soviel ich weißOb die BC die bessere ist, ist sicher Ansichtssache. Die Edelweiss-Kabine ist zumindest bei der Besatzung deutlich unbeliebter, da sehr Problemanfällig. Und die 332 würde es auch noch geben.
Der Flugplan wird entzerrt, damit möglichst nichts passieren kann (Delays die sich immer weiter aufbauen) was in der Anfangsphase schlechte Presse verursacht oder Passagiere verärgert. Schließlich wird mit nur 2 Maschinen aus MUC operiert. Dies werden erstmal nur K-registrierte sein und sollen nur umlackierte sein für den Markenauftritt.
Wobei MCO in den ersten Wochen auf 2/7 reduziert und der erste Flug dorthin auf den 5.3. verschoben wurde.D-AIKK ist ab 3. März in München stationiert.
Aber WDH soll ja erst zum Beginn des SFP aufgenommen werden, und zuvor schon MCO:Und es mag zwar sein, dass die KK erstmal für Anfang März geplant ist, aber es werden vorerst keine fest in MUC stationiert sondern immer wieder über WDH mit FRA getauscht. Nur auf die Bemalung soll geachtet werden. Aber ob das dann immer so klappt![]()
Aber bei Discover geht es doch in den Fall um Calgary (YYC).YHZ 5/7 fand ich sowieso von Anfang an *sehr* ambitioniert. Das war damals schon zu Condor-Zeiten das am schwächsten laufende Transatlantik-Ziel.
ScheduleDie Frequenzen werden weiter reduziert auf 3/7.
(je 2 Flüge an VT1-5, je 1 Flug an VT6 und 7)ITA nimmt 12/7 Linate - München auf.
Könnte es sein, dass damit die Flüge von Air Dolomiti ersetzt werden, da ja Flüge zu dem beliebten, zentral gelegenen Mailänder Flughafen Restriktionen unterliegen und die Lufthansa-Gruppe außerdem dort Slots abgeben musste?(je 2 Flüge an VT1-5, je 1 Flug an VT6 und 7)
Q: a.de
YHZ (Halifax) wird ab FRA bis zu 6/7 im Sommer bedient. Sollte nicht auch mit dem Start von MUC-YYC (Calgary), FRA-YYC von 12/7 auf 7/7 reduziert werden?YHZ 5/7 fand ich sowieso von Anfang an *sehr* ambitioniert. Das war damals schon zu Condor-Zeiten das am schwächsten laufende Transatlantik-Ziel.
Das wurde auch so umgesetzt. Der erste Schub an 4Y Langstreckenflüge hier ab MUC waren die Strecken, die ab FRA mehr als täglich bedient wurden (YYC, WDH und MCO).Sollte nicht auch mit dem Start von MUC-YYC (Calgary), FRA-YYC von 12/7 auf 7/7 reduziert werden?