Sommer 2025 - Allgemein

Der Flugplan wird entzerrt, damit möglichst nichts passieren kann (Delays die sich immer weiter aufbauen) was in der Anfangsphase schlechte Presse verursacht oder Passagiere verärgert. Schließlich wird mit nur 2 Maschinen aus MUC operiert. Dies werden erstmal nur K-registrierte sein und sollen nur umlackierte sein für den Markenauftritt.
 
Der Flugplan wird entzerrt, damit möglichst nichts passieren kann (Delays die sich immer weiter aufbauen) was in der Anfangsphase schlechte Presse verursacht oder Passagiere verärgert. Schließlich wird mit nur 2 Maschinen aus MUC operiert. Dies werden erstmal nur K-registrierte sein und sollen nur umlackierte sein für den Markenauftritt.
Die K-registrierten sind doch die Ex-LH-A333, die in der Discover-Interkontflotte am stärksten vertreten sind? Von Edelweiss stammen ja nur zwei mit besserer BusinessClass.
 
Ob die BC die bessere ist, ist sicher Ansichtssache. Die Edelweiss-Kabine ist zumindest bei der Besatzung deutlich unbeliebter, da sehr Problemanfällig. Und die 332 würde es auch noch geben.
 
Da liegst Du falsch. Es ist die normale LH Business verbaut. Allerdings ursprünglich nur mit 22 Sitzen. GF hat mittlerweile 32, GE ist gerade im Umbau in AMM und GB ist (glaube ich) im März dran.
 
Der Flugplan wird entzerrt, damit möglichst nichts passieren kann (Delays die sich immer weiter aufbauen) was in der Anfangsphase schlechte Presse verursacht oder Passagiere verärgert. Schließlich wird mit nur 2 Maschinen aus MUC operiert. Dies werden erstmal nur K-registrierte sein und sollen nur umlackierte sein für den Markenauftritt.

D-AIKK ist ab 3. März in München stationiert.
 
Eine Frage in die Runde: bis wann kann man denn normalerweise auf der Internetseite des Flughafens den Sommerflugplan als PDF einsehen?
 
Und es mag zwar sein, dass die KK erstmal für Anfang März geplant ist, aber es werden vorerst keine fest in MUC stationiert sondern immer wieder über WDH mit FRA getauscht. Nur auf die Bemalung soll geachtet werden. Aber ob das dann immer so klappt :rolleyes:
 
Und es mag zwar sein, dass die KK erstmal für Anfang März geplant ist, aber es werden vorerst keine fest in MUC stationiert sondern immer wieder über WDH mit FRA getauscht. Nur auf die Bemalung soll geachtet werden. Aber ob das dann immer so klappt :rolleyes:
Aber WDH soll ja erst zum Beginn des SFP aufgenommen werden, und zuvor schon MCO:
 
YHZ 5/7 fand ich sowieso von Anfang an *sehr* ambitioniert. Das war damals schon zu Condor-Zeiten das am schwächsten laufende Transatlantik-Ziel.
 
(je 2 Flüge an VT1-5, je 1 Flug an VT6 und 7)

Q: a.de
Könnte es sein, dass damit die Flüge von Air Dolomiti ersetzt werden, da ja Flüge zu dem beliebten, zentral gelegenen Mailänder Flughafen Restriktionen unterliegen und die Lufthansa-Gruppe außerdem dort Slots abgeben musste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben