Slots werden von den Stuttgart Flügen übernommen und Abflüge in München könnten jeweils gegen 9.00 Uhr und 21.00 Uhr sein.ITA nimmt 12/7 Linate - München auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Slots werden von den Stuttgart Flügen übernommen und Abflüge in München könnten jeweils gegen 9.00 Uhr und 21.00 Uhr sein.ITA nimmt 12/7 Linate - München auf.
Kuwait Airways ist jetzt im SFP 25 nur 2/7 (VT 46) buchbar. Ab Mitte Juni mit A338/A339. Leider 2/7 weniger als die letzten Jahre.Allerdings finde ich derzeit nur Flüge am VT 6, also 1/7 im Hochsommer. Evtl. werden derzeit die Flüge oder Flugzeiten umgestellt?
L9441 FOG1430 – 1615MUC E90 6Flugtage 2 und 6
Erstflug am 27.05.
Da kann was nicht stimmen. Am VT 6 würde die Maschine bereits wieder in München starten bevor sie überhaupt dort gelandet ist.L9441 FOG1430 – 1615MUC E90 6
L9441 FOG1525 – 1710MUC E90 2
L9442 MUC1525 – 1710FOG E90 6
L9442 MUC1800 – 1945FOG E90 2
Der Rückflug ist falsch: Dieser ist 17:05 - 18:50 Uhr.Da kann was nicht stimmen. Am VT 6 würde die Maschine bereits wieder in München starten bevor sie überhaupt dort gelandet ist.
Man dachte, LH will ihre Flugbetriebe sortieren und entflechten.. sieht nicht danach aus.airBaltic wird im SFP25 neu auch für Air Dolomiti fliegen, u.a. auf den Strecken München - Barcelona, Billund, Göteborg, Nizza, Valencia.
Q: a.de
Fliegen doch mit LH-Flugnummer. Größeres Problem ist, dass man Lufthansa bucht, und am Ende eine Wundertüte kriegt, egal ob auf Kurz- oder Langstrecke. Wenn ich einen Lufthansa Flug buche, kann es sein, dass ich mit einem AirBaltic Zubringer in Frankfurt in einen Discover Flieger umsteige, der aber noch irgendwie Eurowings draufstehen hat.Lufthansa Flüge in Zukunft mit EN Flugnummer von Air Baltic bedienen zu lassen ist schon ein Unding, genauso wie die VL Flugnummern bei City. Da soll sich der normale Passagier dann noch auskennen. Aber gleichzeitig immer davon Reden die Strukturen bei Lufthansa müssen vereinfacht werden.
Sollte das tatsächlich so kommen (also die EN Flüge op. by BT), dann hat das mit ziemlicher Garantie was mit der Wetlease-Quote im KTV zu tun. Die VC ist ja nicht dumm, die hat sich damals in den Vertrag schreiben lassen, dass maximal ein Anteil x von Flügen mit Lufthansa-Flugnummer (ich meine, früher war es sogar mal das Spiegelei auf dem Leitwerk, deswegen die Sache mit der gesonderten Lufthansa Regional Lackierung und den Star-Alliance-A340 bei CityLine/Jump) von externen Leuten bereedert werden darf. Jetzt ist die Konzernleitung ja im Gegenzug auch nicht dumm, deswegen gibts ja überhaupt den ganzen Spaß mit VL.Lufthansa Flüge in Zukunft mit EN Flugnummer von Air Baltic bedienen zu lassen ist schon ein Unding, genauso wie die VL Flugnummern bei City.
Munich – Barcelona 1 dailyairBaltic wird im SFP25 neu auch für Air Dolomiti fliegen, u.a. auf den Strecken München - Barcelona, Billund, Göteborg, Nizza, Valencia.
Q: a.de
Dieses Problem wird sicherlich irgendwann durch eine Einheitslackierung ganz in weiß ohne Airline-Logo gelöst. Man bucht dann nur einen Flug von A nach BFliegen doch mit LH-Flugnummer. Größeres Problem ist, dass man Lufthansa bucht, und am Ende eine Wundertüte kriegt, egal ob auf Kurz- oder Langstrecke. Wenn ich einen Lufthansa Flug buche, kann es sein, dass ich mit einem AirBaltic Zubringer in Frankfurt in einen Discover Flieger umsteige, der aber noch irgendwie Eurowings draufstehen hat.
Wer einen Flug bucht, kann vermutlich auch lesen! Und es steht immer dabei von welcher Fluggesellschaft der Flug durchgeführt wird. Und wenn ich mich nicht ganz täusche ist von allen 330 das Eurowings mittlerweile „abgekratzt“ (bei 2 Maschinen bin ich mir nicht sicher). Die 320 sind sowieso alle umlackiert.…Größeres Problem ist, dass man Lufthansa bucht, und am Ende eine Wundertüte kriegt, egal ob auf Kurz- oder Langstrecke. Wenn ich einen Lufthansa Flug buche, kann es sein, dass ich mit einem AirBaltic Zubringer in Frankfurt in einen Discover Flieger umsteige, der aber noch irgendwie Eurowings draufstehen hat.