Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, so habe ich es nicht gemacht. da würde nämlich die Hälfte der Infos fehlen. Aber Du kannst das gerne für Dich so machen.
Dafür dürfte die Nachfrage nach Kanada steigen. Vielleicht sehen wir in 2025 noch den A380 nach Toronto oder Vancouver statt Washington und Denver?Moin, ich bin mal gespannt, pb sich das auf MUC auswirkt ...
![]()
Toxischer Trump: Wer will noch in die USA?
Der amerikanische Präsident verprellt nicht nur Handelspartner, Verbündete und Nachbarn. Auch Touristen zeigen sich nun verschreckt. Die Reisen in die USA gehen von überall her zurück. Fluggesellschaften schlagen Alarm, Aktien brechen ein.www.n-tv.de
Auch hier ein Praxisbericht:Moin, ich bin mal gespannt, pb sich das auf MUC auswirkt ...
![]()
Toxischer Trump: Wer will noch in die USA?
Der amerikanische Präsident verprellt nicht nur Handelspartner, Verbündete und Nachbarn. Auch Touristen zeigen sich nun verschreckt. Die Reisen in die USA gehen von überall her zurück. Fluggesellschaften schlagen Alarm, Aktien brechen ein.www.n-tv.de
Ich bin mal gespannt, wie der Trend die Deployments der A380 im Sommer beeinflusst.Auch hier ein Praxisbericht:
Kann für meine Kunden den Bericht nur voll bestätigen. USA als Reiseland ist für Neubuchungen aktuell "tot". Es werden nur noch die bestehenden Buchungen "abgereist". Einige Buchungen wurden sogar auf Kanada umgebucht (wo möglich). Bei den Kunden herrscht große Verunsicherung und es kommen viele Rückfragen ("darf ich überhaupt noch einreisen", "was wenn ich auch festgesetzt werde" etc.).
Für die Airlines doppelt bitter, es sind nicht nur die Flüge in die USA sondern auch Umsteigeverbindungen. Bei den meisten Kunden darf da kein USA-Flughafen dabei sein. Gerade in Richtung Mittelamerika werden oft Aufpreise für Verbindungen mit AF/IB gezahlt.
Das meiste wurde doch schon kurz vor Weihnachten bekannt. Neu ist für mich nur der Einsatz von A359 statt A380 nach DEL im Oktober.![]()
Lufthansa NS25 Intercontinental Service Changes – 20MAR25 — AeroRoutes
Published at 0700GMT 21MAR25 The following is the summary of Lufthansa’s Northern summer 2025 intercontinental network changes as of 20MAR25. Note most of these changes have been filed recently but not covered on AeroRoutes , nor other aviation/tourism news websites including Aviation A2Z, Simplwww.aeroroutes.com
Reduktionen nach
ORD
SIN
YUL