Raptor17
Mitglied
Kann es sein das Flieger nur zwischengeparkt wurde und am T2 abgefertigt?
Nein wird auch auf den 160er Positionen abgefertigt.
zu 1) Man hat dadurch nicht mehr Kapazität. Wurde hier schon öfters besprochen. Außerdem musst du gewisse Abstände trotzdem beibehalten. Außerdem macht das keinen Sinn, wenn man, sagen wir 1 Stunde fast nur Arrivals hat, alle auf einer Bahn landen zu lassen. Das ist verschenkte Kapazität.
Dann würde es allso NOCH keinen Sinn machen aber wenn mal in den Zwischenzeiten mehr los ist und dann über den ganzen Tag regelmäßi der Verkehr verteilt wird würde es also durchaus Sinn machen?
zu 2) Wurde auch schon öfters hier besprochen. Für Flüge in die USA sind spezielle Kontrollen notwendig. Im T1 finden die in der Halle zwischen 113 und 115 statt. Und deswegen stehen AA und DL draußen.
Macht tatsächlich Sinn, danke.
zu 3) Keine Ahnung warum du "Die gehören doch genauso wie die anderen IMMER ans T2" so nen Quark schreibst. Hier gilt das gleiche wie bei 2. Wenn keine Gebäudeposition mehr frei ist, an der die Kontrollen für die USA durchgeführt werden können, dann steht die Möhre halt auf ner Außenposition.
Ja aber das wissen die ja. Müssen sie halt die 5 Positionen für United frei halten. Die paar LH Airbuse können sie ja überall hinstellen. Außerdem was ist mit den Lufthansa USA Flügen? Gibts da keine speziellen Kontrollen? Weil die stehen ja beliebig am T2 verteilt.