Sonstiges rund um MUC


Ja, ich kenne den heutigen Stand. Aber wäre nicht das erste Mal, dass das RKI zu hohe Zahlen meldet. Der Wert lag nämlich deutlich über dem von Freising am Montag, und da war Freising noch knapp unter der 100. In Nürnberg hatte man die positiven Fälle am Wochenende ja auch doppelt gezählt, und nachträglich dann korrigiert. Gab es bei Erding dann dasselbe Problem?
 
Am 4. Mai war die Inzidenz zuletzt über 100 gelegen. da ich auch täglich auf der RKI Seite schaue und dort nichts gegenteiliges gesehen habe, wundert mich Deine Beobachtung.


Hab mir grad mal die Grafiken von Erding angeschaut.

Muss da wohl wirklich im Landkreis verrutscht sein.

Aber umso besser, dass man endlich wieder sein normales Leben zurückgewinnen kann.
 

Anhänge

  • 2F7BF90B-FD47-4B73-8D3E-3C927DBA2E11.jpeg
    2F7BF90B-FD47-4B73-8D3E-3C927DBA2E11.jpeg
    53,9 KB · Aufrufe: 5
  • 14C8F4B4-56A3-45BB-9586-0C41239AE8F6.jpeg
    14C8F4B4-56A3-45BB-9586-0C41239AE8F6.jpeg
    51,2 KB · Aufrufe: 5
Hat jemand den aktuellen Stand des Besucherparks samt Hügel?
Laut Homepage ist beides noch geschlossen, aber ich bilde mir ein, da vor zwei Wochen schon Leute oben gesehen zu haben.
 
Ich war gestern am MUC und am Hügel und im Park waren keine Leute zu sehen.
Stimmt, vor ein paar Wochen war da schonmal ziemlich was los.
 
Hat jemand den aktuellen Stand des Besucherparks samt Hügel?
Laut Homepage ist beides noch geschlossen, aber ich bilde mir ein, da vor zwei Wochen schon Leute oben gesehen zu haben.

Hallo DirtyCrow.

Der Besucherpark inklusive -hügel ist weiterhin geschlossen. Es gibt aber immer wieder Leute, die über den Zaun klettern. Hab selbst die Security das schon machen gesehen :rolleyes:

VG
 
Gibt es denn konkrete Pläne zur Öffnung? Bei den momentanen Inzidenz-Werten in den Landkreisen Erding (12,3) und Freising (20,0) sollte könnten die Außenanlagen inklusive Außengastronomie eigentlich wieder öffnen. Der Spielplatz war ja durchgehend nutzbar.
 
Zurück
Oben