Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich wie viel Wahrheit tatsächlich dahinter steckt. Wahrscheinlich 0,00000001%.Was sagt man denn dazu?
“Sie fährt zum Flughafen, fragt sich von Schalter zu Schalter durch – und wird schließlich in den Sicherheitsbereich gelassen.” Ach, so einfach ist das.
Koffer-Chaos am Flughafen: Betroffene suchen auf eigene Faust – und berichten von „skandalösen“ Umständen
Reisende warten tagelang auf ihr Gepäck. Am Flughafen München begeben sich die Besitzer selbst auf die Suche nach ihrem Eigentum.www.merkur.de
Das gibt's immer noch für Ausnahmefälle. Soweit ich weiß aber nur um Gepäck abzuholen aber Passagiere begleiten glaube ich geht i.d.R. nicht mehr.Zumindest früher gab es entsprechende Zutrittsberechtigungen, die von den Airlines ausgestellt wurden
Keine Ahnung wo diese Koffer stehen aber ich wüsste nicht wo es im Sicherheitsbereich diese grau-schwarzen Fließen gibt.....Was sagt man denn dazu?
“Sie fährt zum Flughafen, fragt sich von Schalter zu Schalter durch – und wird schließlich in den Sicherheitsbereich gelassen.” Ach, so einfach ist das.
Koffer-Chaos am Flughafen: Betroffene suchen auf eigene Faust – und berichten von „skandalösen“ Umständen
Reisende warten tagelang auf ihr Gepäck. Am Flughafen München begeben sich die Besitzer selbst auf die Suche nach ihrem Eigentum.www.merkur.de
Ja, das die Ankunftshalle im T2. Allerdings verstehe ich nicht, warum man da die Koffer einfach so unbeaufsichtigt stehen lässt. Könnte sich ja jeder Passagier einen mitnehmen.Evtl. bei Lost&Found in der Ankunft ?
Aha, warst du die Tage in der Ankunftshalle? Ich schon und zwar gestern. Da stehen Koffer einfach so rum. Teilweise ist bloß Flatterband außen rum. Von Bauzäunen keine Spur.Die sind mit einer Art Bauzaun von der Allgemeinheit getrennt. Zugang nur nach Absprache mit der LH L&F.
Off-topic, aber ich konnte mir leider nicht die Frage verkneifen, ob es von Dir wohl auch EINMAL einen Post ohne - mal mehr, mal mehr weniger latentes - LH-Bashing gibt?!Das wer doch mal echt was, denke aber eher nur eine Luftnummer.
Slots könnte man nächsten Winter noch günstig bekommen, weil der Lufthansa Konzern noch länger beim Wachstum auf sich warten lässt und aktuell man sich wegen Condor auf Frankfurt konzentriert.
Text wieder gestrichen!Off-topic, aber ich konnte mir leider nicht die Frage verkneifen, ob es von Dir wohl auch EINMAL einen Post ohne - mal mehr, mal mehr weniger latentes - LH-Bashing gibt?!
Es gibt zwar schon einmal eine hp (https://www.bavarianairlines.com/) im Netz, aber nichts über Adem Karagöz.Neue Luftnummer?