Und viele Flugzeug Enteisungen.Nebel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und viele Flugzeug Enteisungen.Nebel?
Seit 4. November geht es weiter.Geht der Umbau eigentlich weiter? Wurden die restliche Spuren schon eingehaust?
Nach der Ankündigung im Oktober hat man nun den neuen Geschäftsführer Aviation und Operation bestimmt: Thomas Hoff Andersson, der derzeit COO am BER ist.
Fraport möchte das Auslandsgeschäft auch weiter ankurbeln, weil dies zuverlässige Gewinne abwirft und sich vielleicht in der Heimat verkleinern?Ach herrje! Ein Flughafen macht auch Flugbetrieb? …
manchmal sehr eingeschränkt aber machen tun sie noch...und nachdem es jetzt sogar einen Verantwortlichen dafür gibt, bestimmt wieder mehr davon...Ach herrje! Ein Flughafen macht auch Flugbetrieb? …
Egal ob in FRA selbst oder an anderen von Fraport mehrheitlich gemanagten Airports, an denen das Engagement auch flugbetriebliche Themen umfasst, gab/gibt es schon seit jeher einen Verantwortlichen in der obersten Hierarchiestufe für das Thema. DAS ist der Punkt! Wie Merpati schon sagte, es verwundert doch schon, dass man dies in MUC bislang offenbar nicht für notwendig erachtete.Fraport möchte das Auslandsgeschäft auch weiter ankurbeln, weil dies zuverlässige Gewinne abwirft und sich vielleicht in der Heimat verkleinern?
Wer erzählt denn so nen Quatsch? Fakt ist, dass sich in den vergangenen Jahren das Auslandsgeschäft als immer wichtigere Säule im Geschäftsportfolio etabliert hat. Dennoch bleibt man der „Wiege“ dieser Entwicklung nach wie vor eng verbunden, wie die hier getätigten Investitionen der letzten Jahre wohl eindrücklich zeigen.(Fraport…) sich vielleicht in der Heimat verkleinern?
Fakt ist aber doch auch, zwischen den Lufthansa Auslandsbeteiligungen und Fraport Auslandsbeteiligungen gibt es zwar keinen Zusammenhang, aber die Entwicklung geht eindeutig in die selbe Richtung und am Standort Deutschland und hier speziell am wichtigsten Flughafen der Republik Frankfurt zunehmend vorbei. Wenn ich nur bedenke was im Ausland und im besonderen im Nichteuropäischen Ausland in Asien geklotzt wird, dann versteht man vielleicht was ich andeuten will. Gleichermaßen trifft dies ja zunehmend auch für München zu, was für den Luftverkehrsstandort München auch nicht so günstig ist. Umso höher die Auslandsgewinne, umso mehr wird dies auch forciert und dies kann man an den Fraport Zahlen doch gut nachlesen. Ich behaupte ja nicht, es gäbe keine Investitionen in Frankfurt. Vielleicht ist dies bei dir versehentlich falsch angekommen, aber nicht so gemeint.Wer erzählt denn so nen Quatsch? Fakt ist, dass sich in den vergangenen Jahren das Auslandsgeschäft als immer wichtigere Säule im Geschäftsportfolio etabliert hat. Dennoch bleibt man der „Wiege“ dieser Entwicklung nach wie vor eng verbunden, wie die hier getätigten Investitionen der letzten Jahre wohl eindrücklich zeigen.
Soll wohl noch vor Ostern fertig werden: https://www.merkur.de/lokales/erdin...-abfertigung-sind-auf-guten-weg-93440163.html Steht im Text.Geht der Umbau eigentlich weiter? Wurden die restliche Spuren schon eingehaust?
Super, danke! Was ist eigentlich am T1 geplant? Soweit ich weiß wurden ja 60? Scanner bestellt?Soll wohl noch vor Ostern fertig werden: https://www.merkur.de/lokales/erdin...-abfertigung-sind-auf-guten-weg-93440163.html Steht im Text.
Früher hat man gewartet, bis das ganze Flugzeug entladen ist und ist dann erst losgefahren. Das sind kleine Veränderungen, die aber für den Kunden viel bringen.