Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hab ich alles gemacht dann Retrieve gedrückt, aber es erscheint bei mir keine Waitinglist
Aber trotzdem dankeMfg
Ja hab ich alles gemacht dann Retrieve gedrückt, aber es erscheint bei mir keine Waitinglist
Aber trotzdem dankeMfg
Auf Position 165 wird zur Zeit die Boardingstation abgerissen. Die Fluggastbrücke steht aber noch.
Seit heute ist es möglich. Das kostenlose Angebot ist begrenzt auf 30 Minuten pro Tag. Naja, besser als nix. Weitere Infos hier.
Ohne es sicher zu wissen halte ich einige Millionen doch für ein bisschen übertrieben. Ausserdem soll es ja dazu "verführen", daß man weitere Zeit bucht. Und das für 4,95€ pro Stunde. Im ganzen ist es ja auch mehr ein Angebot der Telekom, oder täusch ich mich da?!?...Dein Armutszeugnis kostet einige Millionen ...
Ohne es sicher zu wissen halte ich einige Millionen doch für ein bisschen übertrieben.
Also ob das wirklich standard ist, dass man unbegrenzt kostenlos Wlan hat, das bezweifel ich. Das ist vielleicht in Flughäfen wie Dubai so. Auf denen Flughäfen wo ich war hatte ich das bisher nie. In Deutschland immer Telekom (als iPhone-Besitzer daher auch für mich schon im vertrag ne Flat, daher ohne Zusatzkosten) und als ich zum Beispiel im Terminal 1 am JFK Airport war, dort hab ich mir dann nen Tagesflat von Boingo geleistet, aber eben auch nicht kostenlos
Es sollte wirklich Standard sein!
Also ich glaube da müssen wir nicht lange diskutiere! FETTES JA!
In der heutigen Zeit sollte es wirklich standard sein. Auch wenn es für viele Deutsche vielleicht garnicht nötig wäre, da im zeitalter der Smartphones viele sowieso eine Datenflat haben und damit auch ihr Notebook füttern können, aber für die ausländischen Gäste wäre das sicher auch nicht unerheblich, wenn sie gerade als Umsteiger hier kostenloses Wlan hätten.