MUCfreak
Mitglied
Was man jetzt genau mit dieser Information anfangen kann, weiß ich nicht, aber für Apple ist die Strecke SFO-MUC die zweitwichtigste nach Europa, nur übertroffen von LHR, und die siebtwichtigste weltweit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist die Antwort:Was man jetzt genau mit dieser Information anfangen kann, weiß ich nicht, aber für Apple ist die Strecke SFO-MUC die zweitwichtigste nach Europa, nur übertroffen von LHR, und die siebtwichtigste weltweit.
Keine Ahnung wo du das gehört hast, aber ich hatte heute in der Frühschicht keinen einzigen Flieger mit fehlender Ladecrew.Darüber lässt sich natürlich streiten. Was ich gehört habe, waren z.B. heute Morgen die Gepäckräume im T1 ziemlich leer: Keine Loader, keine Abfertigung. Der Creweingang im T1 war auch fast den ganzen Tag zu.
Darüber lässt sich natürlich streiten. Was ich gehört habe, waren z.B. heute Morgen die Gepäckräume im T1 ziemlich leer: Keine Loader, keine Abfertigung. Der Creweingang im T1 war auch fast den ganzen Tag zu.
Hat jemand von euch den A359 der LH im S-Bahnhof schon gesehen?
https://www.austrianwings.info/2019/01/lufthansa-a350-900-im-s-bahnhof-des-muenchner-flughafens/
Blöd nur, dass da fast immer ein Zug davor steht
Nicht wirklich. Die S1 steht dort 5 Minuten, d.h. 15 Minuten lang ist die Werbung vollständig zu sehen.Blöd nur, dass da fast immer ein Zug davor steht![]()