Sonstiges rund um MUC

Warum schreibt die ganze Presse das die gestrichenen Flüge am MUC auf den Streik hier bei uns zurückzuführen ist.
Es geht ein Großteil der Annullierungen auf die Streiks an den anderen deutschen Flughäfen.
 
Darüber lässt sich natürlich streiten. Was ich gehört habe, waren z.B. heute Morgen die Gepäckräume im T1 ziemlich leer: Keine Loader, keine Abfertigung. Der Creweingang im T1 war auch fast den ganzen Tag zu.
 
Darüber lässt sich natürlich streiten. Was ich gehört habe, waren z.B. heute Morgen die Gepäckräume im T1 ziemlich leer: Keine Loader, keine Abfertigung. Der Creweingang im T1 war auch fast den ganzen Tag zu.
Keine Ahnung wo du das gehört hast, aber ich hatte heute in der Frühschicht keinen einzigen Flieger mit fehlender Ladecrew.
 
Dann ist es ja gut.
Ich war nicht selbst dort. Hatte keine Lust, mich ewig am Haupttor in die Autoschlange zu stellen.
 
Die Beschäftigten konnten ja über die regulären Fluggastkontrollstellen in den Sicherheitsbereich gehen, von daher hielten sich zumindest da die Auswirkungen in Grenzen.
 

DyEWxeeX0AAHg3p.jpg
 
Ich wage mich zu erinnern, die Werbung am Dienstag gesehen zu haben, als ich auf die S8 gewartet habe. Ist die nicht über dem Südgleis?
 
Zurück
Oben