muc-driver
Mitglied
Nicht schlecht. Dann betreibt MAI in New York zukünftig zwei Terminals. 1x EWR und 1x JFK.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Vollständigkeit halber:
Im T1B gibt es eine neue Lounge, (die früher die Atlantik war,) und man kann jetzt auch gegen Bezahlung (48€) rein (außerdem Priority Pass und über verschiedene Airlines). Angesichts der Preise und des Gastro-Niveaus im T1 Airside weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
https://www.travel4news.at/133041/flughafen-muenchen-eroeffnet-eine-neue-lounge-fuer-alle/
Erstaunlich eigentlich. Da wäre sicher einiges an Einnahmen möglich.Im T2 gibt es nur die LH-Lounges, dementsprechend sollte es nicht möglich sein, per Zahlung Zugang zu bekommen ( Begleitpersonen ausgenommen)
Bitte nicht - zur Rush-hour ist es in den LH-Lounges (Senator und Business) heute schon rappelvoll. LH bietet ja heute schon - so denn Platz vorhanden - heute schon die Möglichkeit Lounge Access zu kaufen. Weiss allerdings nicht ob der Bezahlzugang nur für ausgewählte Zielgruppen möglich istErstaunlich eigentlich. Da wäre sicher einiges an Einnahmen möglich.
Ich meinte eine eigene Lounge für diese Klientel. Beim letzten Mal, als ich geflogen bin, hätte ich das sehr praktisch gefunden und es wäre mir auch 48,- Euro wert gewesen, so im Nachhienein.Bitte nicht - zur Rush-hour ist es in den LH-Lounges (Senator und Business) heute schon rappelvoll. LH bietet ja heute schon - so denn Platz vorhanden - heute schon die Möglichkeit Lounge Access zu kaufen. Weiss allerdings nicht ob der Bezahlzugang nur für ausgewählte Zielgruppen möglich ist
Bitte nicht - zur Rush-hour ist es in den LH-Lounges (Senator und Business) heute schon rappelvoll. LH bietet ja heute schon - so denn Platz vorhanden - heute schon die Möglichkeit Lounge Access zu kaufen. Weiss allerdings nicht ob der Bezahlzugang nur für ausgewählte Zielgruppen möglich ist
Laut B. Zeitung [...] wird Ernst Weidenbusch als Nachfolger für Michael Kerkloh, wenn dieser in seinen Ruhestand geht, gehandelt.