MUCCUM
Mitglied
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
https://www.munich-airport.de/pressebild-erstes-insektenhotel-eroeffnet-6299613
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hinflug LH452 war die HI - das Photo mit dem goldenen Sakko ist in MUC vor dem Abflug nach LAX und Rückflug LH453 war die HU mit dem Water Canon Salute nach Rückkehr.Das ist aber nicht die Hotel India.
19.Oktober 2018, ist ja topaktuell, die Meldung...Ein angeheiratetes Fussballerfrau-Dummchen hat den Unterschied zwischen Geschäftslounge und Kinderspielplatz nicht verstanden. Liebe Frau Kroos, es gibt eben auch Menschen die geistig arbeiten müssen und dazu ein Mindestmaß an Ruhe brauchen - und nicht wie Sie und ihre Kinder, von den Beinen des Ehepartners leben.
Ohne die Situation selbst gesehen zu haben, würde ich mich nicht auf eine Seite schlagen. Im Prinzip bin ich der Meinung, dass jeder der das passende Ticket hat (oder den Status oder sich den Eintritt gekauft hat), das Recht hat in der Lounge zu sein, egal ob er 3 Monate alt ist oder 95 Jahre.Ein angeheiratetes Fussballerfrau-Dummchen hat den Unterschied zwischen Geschäftslounge und Kinderspielplatz nicht verstanden. Liebe Frau Kroos, es gibt eben auch Menschen die geistig arbeiten müssen und dazu ein Mindestmaß an Ruhe brauchen - und nicht wie Sie und ihre Kinder, von den Beinen des Ehepartners leben.
Beim letzten mal wars ne MI-8.Anfang Juni sollen wieder Teile vom MAC-Dach getauscht werden.
Da ist evtl. mit einigen hübschen Hubschraubern zu rechnen.
Eine Übersicht über die laufenden Projekte gibt es wahlweise auch als PDF-Download oder direkt auf der Webseite des Flughafens:
Motion März 2019 Download vs. Bauprojekte am Flughafen München (Webseite)
Daneben noch zwei recht unaufgeregte Interviews mit dem scheidenden Dr. Kerkloh zu den Themen Marketing, Nachhaltigkeit und dritte Startbahn:
Interview - "Wir sind jetzt reif für die Königsklasse" - am 29.03.2019 bei airliners.de
Ups... na wenigstens ist der andere neu.Der Artikel ist von März 2018![]()
Durchführung durch Heliswiss. Also vermutlich mit Kamov Ka-32 Helix.Ich weiß aber noch nicht, was diesmal kommt.
Das is ja auch ihr einziger KamovAlso wird es wohl auch wieder der sein.
Aber war da nicht mal was, dass es erst mit einem anderen Hubschrauber probiert wurde, das aber nicht geklappt hat?
![]()
Zu viele Kurzstreckenflüge am Flughafen München? SPD fordert radikale Änderungen
Am Flughafen München sollen zu viele Kurzstreckenflüge starten und landen. Für die Landtags-SPD kann das nicht so weiter gehen. Sie fordern radikale Änderungen.www.merkur.de
die SPD will mal wieder die Grünen überholen