Sonstiges rund um MUC

eupemuc

Mitglied
Genauer gesagt sind zwei Flüge geplant. Einer Mittags und ein zweiter Nachmittags.
Jeweils von Westen entlang der Südbahn und ca. ab FW-Übungsplatz nach Norden.
 

T.H.

Mitglied
Heute Vormittag wurden am T1 u.a. die Fluggastbrücken 118 und 119 neu gestrichen (ebenfalls grau). Dabei wurde das M-Logo auf der dem Vorfeld zugewandten Seite abgeklebt. Die Nummern (118 z.B.) wurden allerdings komplett übermalt. Hat das einen besonderen Grund oder wird bspw. nur die Schriftart / -größe geändert?
Danke schon mal!
 

pkautzsch

Mitglied
Danke :)
Kann/darf jemand was zu den voraussichtlichen Zeiten sagen? P20 ist ja nicht ganz billig, dürfte aber wohl der beste Standort für Otto Normalspotter sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

ETSE

Mitglied
Anfang Juni sollen wieder Teile vom MAC-Dach getauscht werden.
Da ist evtl. mit einigen hübschen Hubschraubern zu rechnen.
Ein kleiner Bericht mit Bildern:

 
Oben