muc-driver
Mitglied
Ich glaube sowieso das das noch ein paar Wochen dauert, bis man zuverlässige Prognosen abgeben kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fraport gibt auch freiwillig die Nordwestlandebahn wieder zurück und will wegen Frachtverkehr wieder 24h Betrieb haben.Lt. FRAPORT Geschäftsführer, wird FRAPORT bis 2023 wieder auf ca. 80% von 2019 sein. Danach rechnet er mit Wachstum von 2-3% Pro Jahr. Dh in Klartext FRAPORT wird erst 2030 wieder das Niveau von 2019 erreichen - wenn alle Prognosen sich auch so ergeben (und das kennt man ja gut genug von MUC). Da FRAPORT ein wesentlich "stärkeren" Flugplatz ist als MUC, kann man sich ausrechnen wie lange es hier dauern wird.
Und ist schon etwas wegen der Wiederinbetriebnahme des Sat geplant?Ab 08.07. schrittweise schrittweise Wiederinbetriebnahme von T1.
Ab 08.07. schrittweise schrittweise Wiederinbetriebnahme von T1.
ist bereits bekannt, wie es um die Wiederaufnahme der kulinarischen Versorgung steht? Konkrekt frage ich hiermit nach den beiden Bamee-Standorten.
Ein paar Details dazu:Ab 08.07. schrittweise schrittweise Wiederinbetriebnahme von T1.
Hat jemand bei den Verlusten, die die FMG derzeit einfährt, etwas anderes erwartet?Flughafen München kündigt Stellenabbau an
Die Zahl der Passagiere bricht um zwei Drittel ein. Um Kosten zu sparen, werden Stellen "in allen Funktionen und Ebenen" gestrichen - wie viele es sind, ist unklar.www.sueddeutsche.de
Leider will der Flughafen auf allen Funktionen und Ebenen Personal kürzen.
Ich habe wo anders gelesen das einige europäische Airports rund 100 Millionen Minus pro Monat anhäufen.Hat jemand bei den Verlusten, die die FMG derzeit einfährt, etwas anderes erwartet?
Zumindest stand dies letzte Woche zur Diskussion mit Beginn WFP 20/21. Eine Entscheidung war aber letzte Woche noch nicht gefallen.T1 schließt am 15.10. wieder.
Kann das jemand bestätigen bzw dementieren?
Meine Info ist von gesternZumindest stand dies letzte Woche zur Diskussion mit Beginn WFP 20/21. Eine Entscheidung war aber letzte Woche noch nicht gefallen.
T1 schließt am 15.10. wieder.
Kann das jemand bestätigen bzw dementieren?