Sorge um unseren Airport ?

YVR

Mitglied
Laut diversen Gerüchten hätte es ja diese Woche schon soweit sein sollen. Mir ist aber derzeit nichts bekannt dass es eine Komplettschließung geben soll. Allerdings wird die Siko in D ab Mitte nächster Woche nicht mehr täglich geöffnet. Die Abfertigung läuft dann an diesen Tagen nur noch über die Siko in C.
 

knallebumm

Mitglied
Gibt es eigentlich Bestrebungen/Gedanken die grundlegende Sanierung der Bahn(en) während der verkehrsarmen Zeiten anzugehen?
 

Netto

Mitglied
naja nicht ganz - war nicht mal die Rede von einer "grundlegenden" Sanierung - also nicht mal nur ein paar Quadratmeter sondern die komplette Bahn mit Unterbau usw...?
Kannst du nur im Sommerhalbjahr machen und brauchst wegen der Baufirmen eine längere Vorlaufzeit, die fehlte für eine Komplettsanierung.
Aber sollte auch der kommende Sommer noch sehr starke Corona Nachwehen haben, könnte man dies tatsächlich angehen ab Frühjahr 2021.
 
Oben