Special Flights and Aircraft 2012

Jetzt gerade erst raus. Gab es bei den beiden Diversions eigentlich Probleme mit der Duty Time der Crews?

!? :)

Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage für Freitag den 14.12.12, da soll ja um 16:25 die B787 von LOT kommen, normalerweise kommt die doch dann auf der Nord rein, oder?! Ich weiß, man kann es nie genau vorhersagen, aber hat jemand Erfahrungen gemacht das LOT auf der Süd reinkommt?

LG :)

http://www.suncalc.net/#/48.3521,11.7897,12/2012.12.14/13:06

Um 16:19 sunset, viel Spaß^^
Würde eher darauf spekulieren, dass man die irgendwo vor der T2-Terasse abstellt...

Soweit ich weiss ist die Terrasse am T2 aber immer noch gesperrt. Außerdem wäre sie verglast, also hättest sowieso die Glasscheiben zwischen Dir und dem Flieger. Also muss man sich was anderes einfallen lassen wenn man um diese Zeit überhaupt noch vernünftige Fotos machen kann

Auf der Flughafen-Homepage steht nix, dass sie gesperrt ist. Öffnungszeiten täglich 8 - 22 Uhr. Und die Scheiben stören auch nicht wirklich, ist ja nur eine, somit nicht der Rede wert.

Terrasse für die B787 morgen wird nix. Flieger geht laut Flughafen Homepage an G48, somit Pos. 224 ganz im Süden vom T2. Vom Besucherhügel aus ist da dann die Brücke davor.

Durchaus möglich, wobei auch der Schneefall zu einem ungewollten Manöver in Prag geführt haben könnte?

Abflug war jedenfalls über eine Stunde verspätet. Hat jemand eig eine Ahnung, ob 30 Minuten Umsteigezeit in Prag machbar sind? Die LH aus MUC kommt ja leider auch meist verspätet in PRG an, somit noch weniger Zeit bis STD :(

Abflug war jedenfalls über eine Stunde verspätet. Hat jemand eig eine Ahnung, ob 30 Minuten Umsteigezeit in Prag machbar sind? Die LH aus MUC kommt ja leider auch meist verspätet in PRG an, somit noch weniger Zeit bis STD :(

Ich bin mal wegen Verspätung mit ca. 40 Minuten Umsteigezeit in WAW umgestiegen. Bin von WRO mit ATR über eine Außenposition rein. Bus zum Terminal, dort durch eine Siko (warum auch immer), hoch und dann war ich schon bei den Gates und durfte dann auch wieder warten weil sich der Abflug verzögert hat.

Ich bin mal wegen Verspätung mit ca. 40 Minuten Umsteigezeit in WAW umgestiegen. Bin von WRO mit ATR über eine Außenposition rein. Bus zum Terminal, dort durch eine Siko (warum auch immer), hoch und dann war ich schon bei den Gates und durfte dann auch wieder warten weil sich der Abflug verzögert hat.

Problem ist, wenn ich den Anschluss auf die LO B788 in PRG verpasse, komme ich nicht mehr rechtzeitig nach WAW, um von dort nach MUC zu fliegen mit der B788. Außer evtl. mit OS via VIE. Die OK gegen 12 Uhr wurde gestrichen, wieso auch immer. Und der nächste Flieger kommt 20 Minuten vor'm Abflug nach MUC in WAW an... Muss wohl mal mit den Piloten reden, ob die nächste Woche PRG-WAW fliegen und da auf mich warten könnten, wenn die IQ mal wieder Verspätung hat :D

Zurück
Oben