Special Flights and Aircraft 2012

Man wird ja morgen sehen was alles rumsteht in MUC - oder eben auch nicht. Einfach überraschen lassen. FRA Homepage und FR24 helfen weiter ;D

Ein bisserl pervers bist du nicht, oder :eyeb:

Spotterspass in Ehren, aber der Schaden für die Airlines und den Ärger für die Passagiere zu erhoffen, damit sich dein Fotoalbum füllt, finde ich ehrlich gesagt, reichlich krank!

Ich hoffe, du findest Autobahnfahrten ohne Crashszenen nicht auch nur langweilig.......:eyeb:

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisserl pervers bist du nicht, oder :eyeb:

Spotterspass in Ehren, aber der Schaden für die Airlines und den Ärger für die Passagiere zu erhoffen, damit sich dein Fotoalbum füllt, finde ich ehrlich gesagt, reichlich krank!

Ich hoffe, du findest Autobahnfahrten ohne Crashszenen nicht auch nur langweilig.......:eyeb:

Ich möchte Dich bitten Deine Beleidigungen sein zu lassen und einen normalen Ton anzuschlagen so wie es sich im Forum gehört. Mir ist durchaus bewußt (habe ich auch in einem meiner vorherigen Kommentare schon geschrieben) daß es für Fluggäste und Airlines natürlich mit Streß und Ärger sowie zusätzlichen Kosten verbunden ist wenn man eine Diversion (oder sonst ein "ungeplantes Manöver") hat. Und wenn Du schon von "Spotterspass" redest....Du "freust" (ja, ich setze es absichtlich in Anführungszeichen!!) Dich ja auch wenn mal was hier landet was man nicht alle Tage in MUC sieht oder? Und ich denke daß Du Dir zu dem Zeitpunkt, an dem Du den Vogel vor die Linse kriegst und ihn ablichtest, sicher nicht an solche Dinge denkst. Da zählt "in erster Linie" mal ein gutes Bild, Fotoalbum füllen hin oder her. Sicherlich ist es für alle direkt Beteiligten (Airline, Crew, Passagiere usw.) mehr als ärgerlich wenn ein Flug gecancelled oder umgeleitet wird, ist ja auch mit immensen zusätzlichen Kosten und Aufwänden verbunden. Aber die "Freude" über einen nicht alltäglichen Flieger teilen wir doch alle wenn wir ihn vor die Linse kriegen, das hat unser Hobby nun mal so an sich. Ich möchte hier noch betonen, dass ich keineswegs "sensationslüstern" bin wenn darauf angesprochen werden sollte.

@Starlifter
Gut, man kann immer über die Schärfe einer Antwort reden, aber du hast gestern abend mit deiner unverhohlenen Vorfreude und deiner anschließenden Enttäuschung, gleich mehrmals für Stirnrunzeln gesorgt. Ohne jetzt auf Details des -mittlerweile- unsäglichen Tarifkonflikts eingehen zu wollen, dass was gestern ursprünglich geplant war, ist genau das was die angeschlagene Luftfahrtbranche in Deutschland zur Zeit nicht braucht.
Wahrscheinlich unbewusst, hast du deine Spotterzunft auf nicht nachdenkende Knipser reduziert.
Und zumindest bei denen die ich kenne, ist das ganz sicher nicht der Fall...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Salzurger Flugplan für diesen Freitag entdeckt: STA 17:00 F100 MJET aus MUC
Dürfte somit zwischen 16:30 und 17:00 in MUC rausgehen.

War aber auch der einzige, der sich heut früh nicht "reingetraut" hat, alle anderen bis auf die erste Norwegian (2 Versuche) kamen beim ersten Mal rein....

Gruss

TOM

Zurück
Oben