Special Flights and Aircraft 2012

Heute kam eine zweite Air Corsica A320 mit der Interims-Reg D-ABFL auf der Nordbahn und parkt vor einer der Technikhallen an der Südbahn in der Nähe des Schwesterflugzeugs. Ansonsten hat der Prinz noch eine Runde gedreht, so wie gestern :)

Heute kam eine zweite Air Corsica A320 mit der Interims-Reg D-ABFL auf der Nordbahn und parkt vor einer der Technikhallen an der Südbahn in der Nähe des Schwesterflugzeugs.

Wird die F-HDMF. Steht vor der AirBerlin-Halle. Die andere war die letzten Tage immer mal wieder in der Halle.

Ansonsten hat der Prinz noch eine Runde gedreht, so wie gestern :)

Macht er fast täglich, also nix besonderes ;)

Am 17. April spielt der FCB gegen Real Madrid. Es werden also der ein oder andere Fan-Charter aus Madrid kommen. Zwei hab ich bereits gefunden:

STA 1035 Mint Airways B752
STA 2245 Iberia A320
STD 2320 Mint Airways B752
STD 2320 Iberia A320

Lt. Skyliner Aviation gibt´s bald wieder eine neue Tuifly Sonderlackierung:
Boeing 737 -8K5 30593 528 D-AHFR TUIfly ferried 10apr12 FRA-EIN, paint into special “Bärenmarke” cs

Die D-AHFR wird am 20.04. nach MUC kommen, Abflug ist für den 21.04. geplant.
Ach ja, der Bärenmarke-Bär wird auch da sein und seinen 100. Geburtstag feiern! :flower: ;D

Zuletzt bearbeitet:
hier mal die ersten Charter für die CL-Spiele gegen Real in München und in Madrid.
http://nue-cuba.de/

Vielen Dank für die hilfreichen Infos! Allerdings hab ich zum vorliegenden Plan eine Frage. Da steht für den 25.04. eine 737-800 der Sunwing drin bei nue-cuba, Abflug um 8:00 morgens nach Montreal. Weiß jemand wann die kommt? Nachdem sie ja laut dieses Plans schon sehr früh rausgeht kommt sie entweder mindestens einen Tag vorher oder schon in aller Herrgottsfrüh. Weiß da jemand näheres? Über Infos diesbezüglich würde ich mich freuen! Danke schon mal im voraus!

Zurück
Oben