Special Flights and Special Aircraft 2011

Zitat von moddin : "Was ist jetzt eig. mit der G-STRX? Kommt sie heute oder nicht?"

@ moddin - Sie kam NICHT! Laut Aussage eines Mitarbeiters der Verkehrszentrale kam Iron Maiden gestern mit einer Embraer 135 hierher. Naja, MUC als Dorfflughafen ist es wohl net wert daß sie mit der schön lackierten Kiste hier aufkreuzen.:mad:
Mann bin ich sauer! Da wär mal was schönes angekündigt, das das Bild von MUC etwas farbiger werden lassen würde und dann kommts nicht.....schon ärgerlich! Vor allem will ich net wissen wieviele Leute sich wegen der 757 frei genommen haben, extra zum Airport gefahren sind, evtl. auch Vorfeldrundfahrten zum Flieger organisiert hätten....war alles für die Katz! Und jeder hat sich umsonst gefreut!

Zuletzt bearbeitet:
Aber sonst gehts dir noch gut, ja?!?!?

Welche Bedeutung München hat, spielt bei der Routenplanung Iron Maidens wohl kaum eine Rolle. Deinen Frust kann ich zwar gut verstehen - aber er interessiert mich nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:

Welche Bedeutung München hat, spielt bei der Routenplanung Iron Maidens wohl kaum eine Rolle. Deinen Frust kann ich zwar gut verstehen - aber er interessiert mich nicht wirklich.

Sein Frust war nicht gegen München oder so, sondern gegen mich persönlich gerichtet. Hab dich schon verstanden, Starlifter. Aber es wäre gut, wenn du diese Schlammschlacht bleiben lassen kannst und jetzt nicht noch in einem dritten Forum austragen musst. Denn hier wirst du den Kürzeren ziehen ;)

Ich habe Dich nicht persönlich angesprochen und es auch nicht so gemeint daß MUC die Schuld daran hat daß die net kommen. Ich fand es eben nur schade daß erst so ein "trara" gemacht wird und jeder freut sich auf ne schöne Maschine und dann kommt sie nicht. Ich glaube da wärst Du auch frustriert. Ich möchte hier nur nochmal klarstellen daß ich NICHT DICH PERSÖNLICH angesprochen oder angegriffen habe und möchte Dich auch bitten Dich in Deiner Wortwahl etwas zu "zügeln". Ich würde Deine Reaktion verstehen wenns gegen Dich gerichtet gewesen wäre.

Sein Frust war nicht gegen München oder so, sondern gegen mich persönlich gerichtet. Hab dich schon verstanden, Starlifter. Aber es wäre gut, wenn du diese Schlammschlacht bleiben lassen kannst und jetzt nicht noch in einem dritten Forum austragen musst. Denn hier wirst du den Kürzeren ziehen ;)

Oh nein moddin, mein Frust war gegen NIEMANDEN in diesem Forum gerichtet! Auch nicht gegen Dich! KEINER hier im Forum hat Schuld daß die 757 net kam. Wir haben alle hier das selbe Hobby und die selben Interessen. Und es soll auch keine "Schlammschlacht" werden wie Du es so schön bezeichnest. Ich war halt nur bitter enttäuscht darüber daß uns so eine schön bemalte Maschine nicht besuchen kommt bzw. kam. Und ich glaub ich war nicht der einzige der etwas enttäuscht war. Wenns nicht erlaubt ist, daß man seinen "Frust" hier mit den anderen teilt, dann tuts mir leid daß das jetzt so eine Reaktion bei einigen ausgelöst hat. Sorry!:(
Ich möchte noch länger Mitglied in diesem Forum bleiben und hoffe daß meine Entschuldigung von allen angenommen wird wenn ich mich hier mal vielleicht nicht grad "wie gewünscht" ausgedrückt habe in meinem Beitrag.

Oh nein moddin, mein Frust war gegen NIEMANDEN in diesem Forum gerichtet! Auch nicht gegen Dich! KEINER hier im Forum hat Schuld daß die 757 net kam. Wir haben alle hier das selbe Hobby und die selben Interessen. Und es soll auch keine "Schlammschlacht" werden wie Du es so schön bezeichnest. Ich war halt nur bitter enttäuscht darüber daß uns so eine schön bemalte Maschine nicht besuchen kommt bzw. kam. Und ich glaub ich war nicht der einzige der etwas enttäuscht war. Wenns nicht erlaubt ist, daß man seinen "Frust" hier mit den anderen teilt, dann tuts mir leid daß das jetzt so eine Reaktion bei einigen ausgelöst hat. Sorry!:(
Ich möchte noch länger Mitglied in diesem Forum bleiben und hoffe daß meine Entschuldigung von allen angenommen wird wenn ich mich hier mal vielleicht nicht grad "wie gewünscht" ausgedrückt habe in meinem Beitrag.

Bin natürlich auch enttäuscht, dass sie nicht mit der Maschine kommen, aber so ist das nunmal, man kann nicht alles haben. Ok, dann habe ich das misinterpretiert. Ich denke, du weißt, wie so ich dachte, du meinst mich, oder?

Bin natürlich auch enttäuscht, dass sie nicht mit der Maschine kommen, aber so ist das nunmal, man kann nicht alles haben. Ok, dann habe ich das misinterpretiert. Ich denke, du weißt, wie so ich dachte, du meinst mich, oder?

Ja weiß ich. Vergessen wirs einfach. Nochmal Entschuldigung an alle "beteiligten" wenn ich etwas überreagiert habe. War eben sauer :( Hast recht, man kann nicht alles haben.

Sonntag 05.06.

Formel 1 Cargo-Charter

Atlas Air
B744F
5Y 8511
N458MC
Arr: 15:25 LT aus KBL
Dep: 17:25 LT nach EMA

Natürlich nur geplante Zeiten

Zurück
Oben