do328
Mitglied
Genau der war es, danke! Dass JP jetzt auch nen Retro hat ist ja voll an mir vorbei gegangen..tsts
War JP 109 nach LJU, hat nix mit Aegean zu tun!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sonst gehts dir noch gut, ja?!?!?
Welche Bedeutung München hat, spielt bei der Routenplanung Iron Maidens wohl kaum eine Rolle. Deinen Frust kann ich zwar gut verstehen - aber er interessiert mich nicht wirklich.
Aber sonst gehts dir noch gut, ja?!?!?
Welche Bedeutung München hat, spielt bei der Routenplanung Iron Maidens wohl kaum eine Rolle. Deinen Frust kann ich zwar gut verstehen - aber er interessiert mich nicht wirklich.
Sein Frust war nicht gegen München oder so, sondern gegen mich persönlich gerichtet. Hab dich schon verstanden, Starlifter. Aber es wäre gut, wenn du diese Schlammschlacht bleiben lassen kannst und jetzt nicht noch in einem dritten Forum austragen musst. Denn hier wirst du den Kürzeren ziehen![]()
Oh nein moddin, mein Frust war gegen NIEMANDEN in diesem Forum gerichtet! Auch nicht gegen Dich! KEINER hier im Forum hat Schuld daß die 757 net kam. Wir haben alle hier das selbe Hobby und die selben Interessen. Und es soll auch keine "Schlammschlacht" werden wie Du es so schön bezeichnest. Ich war halt nur bitter enttäuscht darüber daß uns so eine schön bemalte Maschine nicht besuchen kommt bzw. kam. Und ich glaub ich war nicht der einzige der etwas enttäuscht war. Wenns nicht erlaubt ist, daß man seinen "Frust" hier mit den anderen teilt, dann tuts mir leid daß das jetzt so eine Reaktion bei einigen ausgelöst hat. Sorry!
Ich möchte noch länger Mitglied in diesem Forum bleiben und hoffe daß meine Entschuldigung von allen angenommen wird wenn ich mich hier mal vielleicht nicht grad "wie gewünscht" ausgedrückt habe in meinem Beitrag.
Bin natürlich auch enttäuscht, dass sie nicht mit der Maschine kommen, aber so ist das nunmal, man kann nicht alles haben. Ok, dann habe ich das misinterpretiert. Ich denke, du weißt, wie so ich dachte, du meinst mich, oder?
auf jeden fall nicht mehr mit ihrer 752,die is für Astreus wieder im Liniendienst unterwegs
Weiß jemand ob die Fedex MD11 noch kommt oder is die gecancelt?
Sonntag 05.06.
Formel 1 Cargo-Charter
Atlas Air
B744F
5Y 8511
N458MC
Arr: 15:25 LT aus KBL
Dep: 17:25 LT nach EMA
Natürlich nur geplante Zeiten