Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für Freitag: IWD mit A320 aus PMI um 07:45; VLM mit F50 aus CGN um 09:10; OL mit S2000 aus HAM um 11:05; GZA mit D328 aus Egelsbach um 11:35; SU mit A321 aus SVO um 11:45; DEN mit 735 aus TXL um 12:05; TAY mit 733 aus BRU um 16:10.

sie fangen tatsächlich an...:blush:

der Flieger (B762) kommt heute ferry um 23:10 Uhr nach MUC.
Departure ist morgen um 13:00 H als I2 101 nach BDA.
Na dann drücke auch ich mal die Daumen für einen guten Anfang ;)

SYD hat gesagt.:
Hallo,

was ist denn heute um 06:05 für eine Maschine aus EWR in HAM gelandet?
LH 489

Die amerikanische Nationalmannschaft? mit nem LH Sonderflug?

http://www.flughafen-hamburg.de/de/ankunft_live.phtml?anab=an&time_von=06&time_bis=08&tag=02

Anscheinend ist denen eine amerikanische Airline zu unsicher bzw. ein zu großes Risiko.
Daß die dann aber ausgerechnet mitten im Zentrum Hamburgs residieren ist unverständlich, denkt man nur an das Chaos bei An- und Abfahrt. HAbe gelesen, daß zwei identische Busse mit verdunkelten Scheiben vorfahren, wobei man nicht weiß in welchem die Mannschaft sitzt. Das wäre genauso wenn die im Bayerischen Hof, oder Vier Jahreszeiten in München absteigen würden. Man denke an das Chaos während der Sicherheitskonferenz.
Als einen der Gründe wurde die Nähe zur Reeperbahn angeführt.:confused:

MUCFLYER hat gesagt.:

2 x I2? :confused:

I2560 Bermuda 1300 T1 C B762 geplant
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
LH4148 Nizza 1300 T2 CRJ1 geplant
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
RB436 Aleppo - Damaskus 1300 T1 C A320 geplant
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
I2101 Bermuda 1305 T1 C B762 geplant

Ein weiteres Highlight morgen ist der TK A330 um 09:30 aus IST. Zusätzlich kommt noch MS mit einem A321 aus HRG und FUA mal wieder aus PMO mit 738.

MUCFLYER hat gesagt.:

Wo wird die I2 heute Abend abgestellt?

Aussenposition?

140er 150er 160er ?

EDDM pics hat gesagt.:
Also das glaube ich nicht.. da wird wohl ein kleiner Fehler vorliegen..
Auf der Homepage von munich airlines steht, dass sie nur eine B762 gechartert haben...
Interessant wäre es aber schon, wenn morgen zwei starten.. :)

www.munich-airlines.de

Es gibt/gab zwei Koordinierungen. Flug Nr. 101 von Munich Airlines beantragt, die 560 ist, glaub ich, von FlyJet koordniert worden. Dann gibt's halt solche Fälle mal.......:o

nonstop hat gesagt.:
Es gibt/gab zwei Koordinierungen. Flug Nr. 101 von Munich Airlines beantragt, die 560 ist, glaub ich, von FlyJet koordniert worden. Dann gibt's halt solche Fälle mal.......:o

Sorry... ;)

Weiß evt. einer warum heute die angekündigte 737 von TNT net da war??

Der Munich Airlines Flug für morgen ist abgesagt worden und erst mal auf nächste Woche verschoben worden. :thbdwn:

Air China gestern abend mit gerissener Cockpitscheibe wieder nach MUC zurück. Heute abend daher, 2 x CA B777 beide Dep. 19:00 übereinander, nebeneinander oder am Abschlepphaken im Formationsflug nach Peking...:D

Varig gestern mit technischen Problemen ebenfalls stehen geblieben. Daher heute auch 2 RG Flüge. Momentan einmal ferry um 15:00Lt nur mit Crew zurück, der reguläre Flug abends mit Gästen beider Flüge... :eyeb:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben