Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute Morgen war die TNT B733 da, die ja in nächster Zeit öfters kommen soll. :)

Anhänge

• CRW_0155_JFR2.jpg
    CRW_0155_JFR2.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 35
Mal ne Frage zur TNT: Die hat vorne offensichtlich keine Frachttür, fliegen da Pax mit oder was ist da sonst so drinn?:help:

Keks hat gesagt.:
Mal ne Frage zur TNT: Die hat vorne offensichtlich keine Frachttür, fliegen da Pax mit oder was ist da sonst so drinn?:help:

Das ist eine gute Frage: Weil gestern stand der Flug im Online Flugplan ! :confused: Ich dachte mir schon seit wann schreiben die Cargo Maschinen in den Online Flugplan ? :think:

d-aigt hat gesagt.:
Mal ne andere Frage:
Ist eigtl. schon bekannt wann die deutsche Nationalmannschaft nach München kommt? Trainingslager ist ja in Berlin, also werden die doch am Freitag irgendwann einsegeln, oder!?
Wird das ein unspektakulärer Linienflug der LH oder doch was "besonderes"? Könnte mir da den A321 im Retrolook oder eine B744 vorstellen--die sicherlich nicht so einfach aus dem Umlauf zu nehmen ist wie ein Airbus, doch es werden sicher die Medien jeden Schritt der Nationalelf verfolgen..
Also, Dank euch für alle Infos

Da würde ich mir keine Hoffnungen machen, die Brasilianer kamen auch im EW Avro in FRA an...

Oder doch ein A380 in WM-colors für Berlin - München... :D

Morgen kommt mal wieder TK mit A330 aus IST (09:30), FPO mit 733 aus CDG (12:30), LH mit der JU52 aus FRA (12:45) und IB mit 343 aus MAD (18:55).

Bel Air hat gesagt.:
Ja denke schon weil SunExpress damals noch keine hatte. ;)

also meines wissens wurden bis jetzt nur die 757er von Iclandair und continental mit den Wl ausgerüstest...

In München müsste es also zu 90% die allererste Landung einer 757-200WL gewesen sein... (Hoffentlich nicht die letzte) ;)

@EDDM pics SunExpress hat seit kurzen auch welche, darum meinte ich das sie da noch vor der Umrüstung da waren. ;) Also war gestern der Erste Besuch einer 757WL.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
so jetzt gehts los! Die ersten VIPs trudeln ein.

11:30 kommt Mr. Chelsea, (767, P4-MES), Position M3

und die Nationalmannschaft kommt um 12:10 aus TXL, LH 2980 mit D-ABIT (natürlich mit Fußballnase), Position 606.

Gruß Markus

Morgen kommt TAY mit der 733 aus BRU (07:10) und Kos (15:00), TJS mit GLEX aus VIE (14:00) und DUB mit 737 aus Perugia (15:00)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben