Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MUCFLYER hat gesagt.:
Varig gestern mit technischen Problemen ebenfalls stehen geblieben. Daher heute auch 2 RG Flüge. Momentan einmal ferry um 15:00Lt nur mit Crew zurück, der reguläre Flug abends mit Gästen beider Flüge... :eyeb:

Also um 15.00Uhr ist keine Varig rausgegangen! :no: Die eine stand am T2 die andere (WM-Sonderbemalung) auf dem Vorfeld West.

Die Varig hätte heute um 11.00 rausgehen sollen. Ist sie schon weg oder haben sie den Abflug schon wieder um einen Tag verschoben. Mei das ist eine Airline ! :mad: Gestern haben sie von 15.00 auf 16.00,17.00,18,00 verschoben und dann gecancelt auf heute 11.00 verschoben. :thbdwn: Zu beobachten war das sich mehrere verschiedene Techniker immer wieder um den Flieger versammelten. Zu sehen waren z.B. Delta Airlines Techniker.
Übrigens zwei Fokker 100 sind gestern auch kaputt gegangen ! Die eine hatte was am Triebwerk weil die einen Startabbruch einleitete und die andere ist wieder umgekehrt. So standen 3 kaputte Flugzeuge am T1, ich hab das Gefühl das T1 wird zum Schrottplatz. ;D

nun das mit der Varig ging auch mal wieder voll in die hose...:dead:

um viertel nach vier stand der "schrottbomber" immer noch auf der gleichen Positon wie gestern.. (Eigentlich find ich die MD-11 cool :yes: )

Täte mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn sie nächste woche immer noch da steht...:whistle:

Unsere Varig möchte einen neuen Versuch heute um 21.30 wagen. Ich weiss jetzt schon das daraus wieder nichts wird. So wie andere Varig Maschinen irgendwo in der Welt stehen geblieben sind so wird die hier auch dauerhaft bleiben. Das ist halt Varig ! :shut: :thbdwn:

der RG inbound Flug heut ist annulliert... Rausgehen als RG8773 soll dann die in MUC seit Tagen gestrandete PP-VTI...

Mal ne andere Frage:
Ist eigtl. schon bekannt wann die deutsche Nationalmannschaft nach München kommt? Trainingslager ist ja in Berlin, also werden die doch am Freitag irgendwann einsegeln, oder!?
Wird das ein unspektakulärer Linienflug der LH oder doch was "besonderes"? Könnte mir da den A321 im Retrolook oder eine B744 vorstellen--die sicherlich nicht so einfach aus dem Umlauf zu nehmen ist wie ein Airbus, doch es werden sicher die Medien jeden Schritt der Nationalelf verfolgen..
Also, Dank euch für alle Infos

Das wird noch keiner im voraus wissen. Die einfachste Möglich ist die die - schaust im Vidoetext und wenn du bei LH aus Berlin eine Sonderflugnummer entdeckst, könnte es theoretisch die Nationalmannschaft sein - oder auch nur die DFB - Bonzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben