Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fluhu hat gesagt.:
Das "Fluginformationssystem" ist das Airport-interne Monitorsystem und infolge dessen nur am Flugplatz zu finden. Dazu gehören sowohl die Anzeigemonitore im Passagierbereich als auch die nicht öffentlichen Monitore in Büros, bei Behörden, Airlines und anderen Firmen und Dienststellen.

so wie bei mir im Büro!! ;D

Und sowas darf sich spotterfreundlicher Flughafen nennen. :blah:
Ich fordere kostenlosen Zugang zu diesem FIS an allen drei Spotterhügeln per Wireless Lan. Naja mir würd's auch reichen, wenn die dort diese Anzeigetafeln aufstellen würden. ;)

Ich glaub in dem Laden wo man die Modelle kaufen kann, hängt neben der Drehtür auch so eine Tafel...

Ein Hotspot wäre natürlich super... Bloß da müssten auch noch steckdosen da sein:p 10 Stunden hält mein Notebook nicht durch :no:

also was hundertpro kommt, ist ein A330-200 von TK... am Anfang wars ja noch schön, aber langsam wirds langweilig..:dead:

So ein A340 von TK wäre schon mal interessanter...:yes:

EDDM pics hat gesagt.:
war gerade am Airport draussen...

die US Airways wurde zu den VIM beim LTU-Hangar hingeschoben

gelandet ist sie um 10:15 Uhr mit der Flugnummer US 014, aber im Fluplan steht keine im Abflug drin... Was ist mit der Maschine los..
Sind für heute keine Buchungen, oder is die Maschine defekt??

sie hatte -sagen wir mal- eine etwas 'problematische' Landung und beschädigte sich ihr Fahrwerk...

ich hab´ heute ein flugzeug gesehen. was war das für eins?

;D ;D ;D

o.k., etwas genauer. ;)
fliegt zur zeit noch irgendwas historisches rum außer diversen ju´s? war zweistrahlig und sah von unten ein wenig wie z.b. so ´ne hawker von emerald aus.

Wieviele LH 346 waren denn heute in MUC?

War zwischen 12:45 und 13:45 drausen und hab die HH und HD gesehen. HL ging nach SFO, aber wohin gingen, bzw. woher kamen HH und HD?

Danke schon mal im Vorraus!

Ich wusste bloß vn einem FRA-Flug und in der Tat, der hatte 2h Verspätung und stand de facto neben uns (D-AIHD). Dann ging um 13:05 der A346 nach FRA und kurz darauf unsere LH 735. :thbdwn:

Weiß einer von euch wo der A346 heut um kurz nach 18:00 Uhr hin ist?
Ist der Nordbahn raus. Es war die Star Alliance Livery, stand davor am T2...
der normale SFO Flug ist heut nachmittag ganz normal rausgegangen...

Der F.C Bayern ist heut auch mit einem A343 nach Tokio raus gegangen (13:30 Uhr) aber auch auf der Nord? Weíß einer warum? Weil die Peking-Flüge gehen auch alle auf der Süd raus?

Danke schon mal!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben