Special Flights und Special Aircraft 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da hab ich gleich noch eine Frage!

Die TACV wird doch mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit auf der Südbahn starten und landen, oder? Die Delta Air Lines B767-400 wird aber eher auf der Nordbahn landen?

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Da hab ich gleich noch eine Frage!

Die TACV wird doch mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit auf der Südbahn starten und landen, oder? Die Delta Air Lines B767-400 wird aber eher auf der Nordbahn landen?

Schon mal vielen Dank im Voraus!
FAST!
Kommst sie denn direkt aus SID?? Manchmal kommt die auch aus AMS oder so, und dann hast du schlechte Karten, wenn du Süd stehst. DL ist schwer zu sagen,... meist Nord, aber kommt auf´s Wetter und den Verkehr an.

FAST!
Kommst sie denn direkt aus SID?? Manchmal kommt die auch aus AMS oder so, und dann hast du schlechte Karten, wenn du Süd stehst. DL ist schwer zu sagen,... meist Nord, aber kommt auf´s Wetter und den Verkehr an.

Danke, morgen werde ich es ja wissen!
:D

Air China ist heute mit der B777-200 vor Ort, ich dachte die kommen nur mit der B767!!????

Hallo Zusammen,

ich weiß, wir haben zwar extra ein Thema "Registrierung gesucht"!
:blush:

Fliegt heute auf den Flügen....
4U 4096 DTM
4U 8090 SXF
4U 086 CGN
eine Maschine in Sonderlackierung, sprich Bearbus oder so?????
:confused:

Schon mal tausend Dank im Voraus!
:thbup:

INN scheint heut abend wieder dicht zu sein.

Es stehen 2 MON 757, zwei weiße A320 (GB Airways - Easy) und eine Transavia da, bzw. die standen da

Die AZ 432 heute 10:40 aus FCO ein A321. Auch mal nett.
Gibts da nen besonderen Grund heut?

Überhaupt ist die LH heut aus CTA auch upgegradet worden auf A321

na ja nicht wirklich 332 :)

ACARS mode: 2 Aircraft reg: D-AIKK [Airbus A333]
Message label: 5V Block id: 6 Msg no: S72A
Flight id: LH0429 [] [Lufthansa]
----------------------------------------------------------[ 30/03/2008 06:49 ]-

Heute ist kurz vor fünf Uhr eine B744 in der VIP Version von Oman Air in München auf der Nordbahn gelandet. Kurz nach sieben ebenfalls auf der Nordbahn wieder rausgegangen! Die Kennung habe ich leider vergessen! Weiß jemand den Grund des kommens?:thbup:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben