Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die hat die neuen Triebwerke. Ich hab diese zwar noch nicht gehört, aber da sie die aktuellen Lärmvorschriften erfüllen (und somit in Europa Flüge ohne Probleme möglich sind), sind diese mit Sicherheit total langweilig leise...
Heute war Egypt Air (B737-800) und Adria Airways (CRJ2) in Star Alliance Lackierung da! Sowie Sun Express mit der B737-800 mit "Istanbul"-Sticker!
... weil die beiden äußeren Triebwerke die einer MD-80 sind, während das mittlereNen direkten Vergleich kann ich gar nicht mal unbedingt bieten. Ähnlichkeiten hatte es für mich mit nem Sound ner älteren MD 82...
Hab am Di morgen ne XL.com 738 auf der Südbahn rausgehen sehn...Seit wann kommt die denn? oder für wen fliegt die?
Die fliegt für C9 nach ERF uswnochmal ich...soviele fragen heut... :dead:
was machte die denn heut hier? war mir auch neu, das Air Alps bei uns verkehrt...
Anhang anzeigen 4004
na dann lag ich doch gar nicht so verkehrt ;D... weil die beiden äußeren Triebwerke die einer MD-80 sind, während das mittlere
augenscheinlich das herkömmliche (ev. gedämpfte) JT8D-15 ist, und ich meine
auch, daß man das hört. Aerodynamisch wird sie klingen, wie eine 727 mit
ihren Dreifachspaltklappen eben immer geklungen hat.![]()
heute kam Air Transat mit A332 C-GPTS rein.
Alledings ohne Winglet auf der rechten Seite.
Wie immer ein "Hingucker" !
almighty