Special Flights und Special Aircraft 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab das Ding gestern über München fliegen sehen. Bin auf jeden Fall der Meinung, da die Maschine dreistrahlig gewesen ist!

Hallo ,
Fahre morgen nach MUC und meine frage ist : die 747-400 der United Arab Emirates um 17:30 aus London Stansted würd ich mal sagen die landet auf der Nordbahn

Hallo ,
Fahre morgen nach MUC und meine frage ist : die 747-400 der United Arab Emirates um 17:30 aus London Stansted würd ich mal sagen die landet auf der Nordbahn
wo ist da die Frage???

Aber wenn du wissen willst, auf welcher Bahn die Möhre landet, ist es in der Tat so, dass die Wahrscheinlichkeit der Nordbahn größer ist, als die, der Südbahn, jedoch entscheidet das der Feeder auf Grund der aktuellen Verkehrssituation erst kurz vor Landung....

Danke Dir
Ja genau des wär meine frage gewesen hab sie leider etwas Unglücklich vormuliert .
Mal schaun vielleicht erwische ich sie ja

Danke für die Info. Für alle, denen dieses Kennzeichen nix sagen sollte (wie mir z.B. bis ich gerade nachgeschaut hab) sei erwähnt, dass es sich um die DC6 der Flying Bulls handelt, also mal wieder ein echtes Schmuckstück mit coolem Sound!! ;D;D;D:resp::resp:

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, würde mich als interessierten Laien bezeichnen und frage mich, wo ich solch eine Information finde.
Danke für die Info im voraus.

Gruß Thorsten

Um 17.20 kam die United Arab Emirates auf der Nordbahn rein und kurz
zuvor kam ein eine Privatjet N737ER mit buntem Heckleitwerk auf der Süd-
bahn rein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben