Joe_Miller
Mitglied
Gestern (Freitag) ist gegen 15:00 Uhr local eine Transall auf der Nordbahn eingeschwebt. Weiß jemand was für eine das war und was die hier macht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern (Freitag) ist gegen 15:00 Uhr local eine Transall auf der Nordbahn eingeschwebt. Weiß jemand was für eine das war und was die hier macht?
hab beim stöbern bei LCAG grad was gefunden:
MUC TIP ---4--- LH8312 1800 2200 04.02.2010 B747-400Freighter
Kann sich ja nur um Jade Cargo handeln oder?
eine der World B744F ist von LH Cargo geleastNö, World ist eingeplant
eine der World B744F ist von LH Cargo geleast
ok nicht mehr aber letztes Jahr wars noch sosie führt für LHC vielleicht ein paar Flüge durch. Aber Leasing kann ich mir kaum vorstellen nachdem 4 MD-11 geparkt wurden und Jade sowie Aerologic auch froh um jeden Auftrag sind...
ok nicht mehr aber letztes Jahr wars noch so
erkennt man z.B. daran das bei ch-aviation.ch bei der N740WA bei former airline Lufthansa Cargo steht
Servus,
HB-ISE kommt heute das letzte mal:
ETA ist im Moment 15.50z bzw. 16.50 local. Sie wird zu Testzwecken einen Long Approach (30NM), 2 low Go Arounds und einen AUTOLAND mit Full Stop machen. Danach wird sie die Flotte verlassen.
Nord - oder Südbahn?
eine der World B744F ist von LH Cargo geleast
Sultans Flight Brunei A340-212 V8-BKH Arr. MUC Dienstag Feb.02 06:00 UTC. Dep. unbekannt.
Vorläufer für die SIKU?
Gibts da eigentlich schon irgendwelche News was da alles kommen wird?
Sultans Flight Brunei A340-212 V8-BKH Arr. MUC Dienstag Feb.02 06:00 UTC. Dep. unbekannt.
Hallo, erstmal danke für die Info. Habe es ein bisschen mit den Zeitzonen probleme und würde mich freuen, wenn es mir hier jemand erklären würde. Wann landet in München der A 340 V8-BKH normale Zeit für mich bitte? Bedeutet, dass das Flugzeug in München 6 Uhr morgens hier landet, oder....?
Vielen Dank.