Special Flights und Special Aircraft 2010

Hallo, weiß irgentjemand ob am 9 Januar zwischen 12:00 -uhr und 14 :00 ein besonderes flugzeug reinkommt ?
danke

ihr müsst nicht antworten wenn die frage nicht sinvvoll ist

antonov

Was hat es mit dem Air Berlin Flug (AB1062) über Düsseldorf nach Salvador de Bahia bzw. Punta Arenas in Chile auf sich?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiß irgentjemand ob am 9 Januar zwischen 12:00 -uhr und 14 :00 ein besonderes flugzeug reinkommt ?
danke

ihr müsst nicht antworten wenn die frage nicht sinvvoll ist

antonov

Also am Samstag werden einige Russenflüge wieder stattfinden. D.h. einige Flüge von S7 (A320, B767), FV (A320/A319), SU (A321) usw.

Die genauen Flugzeiten stehen u. a. im Flugplan:

http://www.munich-airport.de/de/consumer/fluginfo/flugplan/index.jsp

Hier kannst mal den Flugplan nach Flüge in Richtung Moskau SVO/DME/VKO, St. Petersburg und co. abfragen ;)

Ich tippe jetzt mal - ohne es 100% zu wissen - auf einen Kreuzfahrtflug. Punta Arenas ist ja ein beliebter Ausgangspunkt für Kreuzfahrten in die Antarktis.

Würde ich auch so sehen - wobei es wohl nicht in die Antarktis sondern "nur" ums Cap Hoorn geht :rolleyes:

... habe eine ähnliche Fahrt 2009 auch gemacht (Valparaiso - Puntas Arenas - Ushuaia - Cap Hoorn - Falkland Inseln - Buenos Aires) und kann das jedem nur empfehlen! :thbup:

Also am Samstag werden einige Russenflüge wieder stattfinden. D.h. einige Flüge von S7 (A320, B767), FV (A320/A319), SU (A321) usw.

Die genauen Flugzeiten stehen u. a. im Flugplan:

http://www.munich-airport.de/de/consumer/fluginfo/flugplan/index.jsp

Hier kannst mal den Flugplan nach Flüge in Richtung Moskau SVO/DME/VKO, St. Petersburg und co. abfragen ;)

Danke werd mal schauen freu mich schon auf den Sommer, weil die B747 Thai
am abend landet und dann die sonne erst später untergeht und dann seh ich des erste mal im meim leben ne 747 ^^

mfg

antonov

Würde ich auch so sehen - wobei es wohl nicht in die Antarktis sondern "nur" ums Cap Hoorn geht :rolleyes:

... habe eine ähnliche Fahrt 2009 auch gemacht (Valparaiso - Puntas Arenas - Ushuaia - Cap Hoorn - Falkland Inseln - Buenos Aires) und kann das jedem nur empfehlen! :thbup:

Habs auch heute gesehen auf dem flugplan und wollt auch mal diese reise an den nordpol machen, war aber Sauteuer !

bitte in diesem Thread möglichst nur Special Flights posten, debatieren könnt ihr im Spotter Forum. Der Grund ist, dass einige User, die diesen Thread gezielt nach Events von unterwegs aus durchsuchen, sich sonst mit ihren Handys und Brombeeren mühsam durch belanglose postings hangeln müssen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Servus

Bei AFM war doch irgendwann März?! eine EL AL 747 für mehrere Tage in MUC angekündigt, weiß noch jemand die genauen Zeiten?

Merci schonmal

hab so ne gleiche frage wie Zugvogel wegen dem Sonderflug,
heut steht drinnen das ein A332 über nach SSA-PUQ fliegt, kann mir jemand sagen was des beudeutet?
danke

hab so ne gleiche frage wie Zugvogel wegen dem Sonderflug,
heut steht drinnen das ein A332 über nach SSA-PUQ fliegt, kann mir jemand sagen was des beudeutet?
danke

was meinst du mit was des beudeutet? ??? kannst du deine frage etwas präziser formulieren?

ich zitiere zugvogel:
Was hat es mit dem Air Berlin Flug (AB1062) über Düsseldorf nach Salvador de Bahia bzw. Punta Arenas in Chile auf sich?

so lieber antonov225: falls du es noch nicht weißt: die 3-letter codes für salvador bzw punta arenas sind SSA und PUQ!!
im grunde stellst du die gleiche frage wie "zugvogel", die bereits beantwortet wurde!!
ich weiß ja nicht was die anderen so denken, aber ich finde dein verhalten hier nicht gerade vorbildlich!
vielleicht solltest du erst mal das hier durchlesen....:eyeb:

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit was des beudeutet? ??? kannst du deine frage etwas präziser formulieren?

ich zitiere zugvogel:

so lieber antonov225: falls du es noch nicht weißt: die 3-letter codes für salvador bzw punta arenas sind SSA und PUQ!!
im grunde stellst du die gleiche frage wie "zugvogel", die bereits beantwortet wurde!!
ich weiß ja nicht was die anderen so denken, aber ich finde dein verhalten hier nicht gerade vorbildlich!
vielleicht solltest du erst mal das hier durchlesen....:eyeb:

Ja danke,
wusste des einfach nicht weil des vorhin nicht drinstand.
Sooorrryy

Für morgen...

SXR 7771 Moskau 0605 0700 B733
LLM 9351 Moskau 1010 1115 B735
S7 995 Moskau 1300 1345 A320
S7 897 Moskau 1320 1415 A310
UT 723 Tjumen 1325 2030 B735
AKY 9610 Moskau ---- 1400 YK42
UN 405 St. Petersburg 1540 1640 B735
S7 997 Moskau 1730 1830 B763
NN 917 Moskau 1810 1920 B752
U6 707 Jekatarinburg 1855 1955 A320