muc-driver
Mitglied
wäre es so gegen 10uhr wäre ich rausgefahren aber so nich
dann muss ich wohl wieder ran
![Big Grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wäre es so gegen 10uhr wäre ich rausgefahren aber so nich
Was hat es mit dem Air Berlin Flug (AB1062) über Düsseldorf nach Salvador de Bahia bzw. Punta Arenas in Chile auf sich?
Hallo, weiß irgentjemand ob am 9 Januar zwischen 12:00 -uhr und 14 :00 ein besonderes flugzeug reinkommt ?
danke
ihr müsst nicht antworten wenn die frage nicht sinvvoll ist
antonov
Ich tippe jetzt mal - ohne es 100% zu wissen - auf einen Kreuzfahrtflug. Punta Arenas ist ja ein beliebter Ausgangspunkt für Kreuzfahrten in die Antarktis.
Also am Samstag werden einige Russenflüge wieder stattfinden. D.h. einige Flüge von S7 (A320, B767), FV (A320/A319), SU (A321) usw.
Die genauen Flugzeiten stehen u. a. im Flugplan:
http://www.munich-airport.de/de/consumer/fluginfo/flugplan/index.jsp
Hier kannst mal den Flugplan nach Flüge in Richtung Moskau SVO/DME/VKO, St. Petersburg und co. abfragen![]()
Würde ich auch so sehen - wobei es wohl nicht in die Antarktis sondern "nur" ums Cap Hoorn geht
... habe eine ähnliche Fahrt 2009 auch gemacht (Valparaiso - Puntas Arenas - Ushuaia - Cap Hoorn - Falkland Inseln - Buenos Aires) und kann das jedem nur empfehlen! :thbup:
Wäre sogar noch teurer geworden, da die Antarktis auf der anderen Seite ist!!!... wollt auch mal diese reise an den nordpol machen, war aber Sauteuer !
Servus
Bei AFM war doch irgendwann März?! eine EL AL 747 für mehrere Tage in MUC angekündigt, weiß noch jemand die genauen Zeiten?
Merci schonmal
der erste flug ist lt. sun d'or website am 13.02. // STA1110-STD1320 // und dann immer samstags bis...?
hab so ne gleiche frage wie Zugvogel wegen dem Sonderflug,
heut steht drinnen das ein A332 über nach SSA-PUQ fliegt, kann mir jemand sagen was des beudeutet?
danke
Was hat es mit dem Air Berlin Flug (AB1062) über Düsseldorf nach Salvador de Bahia bzw. Punta Arenas in Chile auf sich?
was meinst du mit was des beudeutet? ??? kannst du deine frage etwas präziser formulieren?
ich zitiere zugvogel:
so lieber antonov225: falls du es noch nicht weißt: die 3-letter codes für salvador bzw punta arenas sind SSA und PUQ!!
im grunde stellst du die gleiche frage wie "zugvogel", die bereits beantwortet wurde!!
ich weiß ja nicht was die anderen so denken, aber ich finde dein verhalten hier nicht gerade vorbildlich!
vielleicht solltest du erst mal das hier durchlesen....:eyeb: