Das Spielchen liegt wohl größten Teils bei den Lotsen.
Ich hab auch nie verstanden, und ca. 30-40 weitere Personen auch nicht, warum letztes Jahr der vorerst letzte Flug der Thai 744. Die Maschine kam von Westen aus rein und man hat sich ganz deutlich von Süden (!) aus über München reindrehen sehen. Aber was war? Sie kam trotzdem auf der Nordbahn runter.
Da gab es ne ganze Menge enttäuschter Gesicht am Zaun ggü. LHT und am Zaun in der Einflugschneise...
Genauso wie ich auch schon aufem Stanley gesehen hab, das KLM auf der Süd rein kam ... aber nich weil der Anflug länger war - nein, es wurde in "geringerer" Entfernung der Einflug der Nordbahn gekreuzt und auf der Süd runtergegangen.
Die lieben Losten
Ich hab auch nie verstanden, und ca. 30-40 weitere Personen auch nicht, warum letztes Jahr der vorerst letzte Flug der Thai 744. Die Maschine kam von Westen aus rein und man hat sich ganz deutlich von Süden (!) aus über München reindrehen sehen. Aber was war? Sie kam trotzdem auf der Nordbahn runter.
Da gab es ne ganze Menge enttäuschter Gesicht am Zaun ggü. LHT und am Zaun in der Einflugschneise...
Genauso wie ich auch schon aufem Stanley gesehen hab, das KLM auf der Süd rein kam ... aber nich weil der Anflug länger war - nein, es wurde in "geringerer" Entfernung der Einflug der Nordbahn gekreuzt und auf der Süd runtergegangen.
Die lieben Losten
