Special Flights und Special Aircraft 2010

max. Reichweite B757-200: 7222km
MUC-EWR: 6200km

Die maximale Reichweite ist nicht unbedingt eine Aussagekraft für den Linienverkehr. Die Frage ist, ab wann eine Langstrecke mit B752 rentabler Nonstop zu fliegen ist als mit Zwischenlandung. Wenn man mit wenig Fracht und Paxe fliegt ist die Reichweite sicher völlig ausreichend.
 
Von Travel Service ist die OK-TVD ferry gg 1740 ex PRG eingetroffen. Der Flieger übernachtet in MUC, aber ich hab vergessen zu schauen, wann der morgen rausgeht. :blush:
 
Turkish Airlines B738 mit Sonderbemalung schlägt gleich in München auf. Ich mein es war Barcelona
 
Zwar nicht 100ig Special, aber durchaus interessant, wie ich finde: Heute ist wohl B767-Tag.
Neben CO, DL und AC gehen heute noch AC2047 (gestern stehen geblieben) raus und SU kommt auf dem Mittagsflug (11:45 - 13:05) mal wieder mit B763.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommen denn die LH Paxe aus Nordamerika nach München. Speziell die Paxe aus LAX, ORD, BOS, EWR, IAD und SFO?
Müssten ja kurzfristig deutlich über 1.000 Personen nach MUC gebracht werden.
Umbuchungen über Frankfurt und Zürich, sind dort so viele Plätze frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben