Special Flights und Special Aircraft 2010

Wie kommen denn die LH Paxe aus Nordamerika nach München. Speziell die Paxe aus LAX, ORD, BOS, EWR, IAD und SFO?
Müssten ja kurzfristig deutlich über 1.000 Personen nach MUC gebracht werden.
Umbuchungen über Frankfurt und Zürich, sind dort so viele Plätze frei?

Ich nehme an, so wird es gewesen sein.

Passagiere die in München stehen geblieben sind, werden jetzt wenn möglich auf Flüge heute und morgen umgebucht.
27 Ausstauschschüler meiner Schule sollten gestern nach Minneapolis über Chicago fliegen, Flug wurde gestrichen und nach Stunden sind sie wieder nach Hause gebracht worden. Sie wurden alle auf den Flug morgen nach Chicago umgebucht.

steht seit ungefähr ner Stunde neben dem Triebwerkprobelaufstand

Fotografierangebot von mir: um 1330 mach ich ne Besucherrundfahrt ab Besucherpark; wer mit will, dem öffne ich die Bustür fürs Foto (Aussteigen leider untersagt)

Nachtrag 12.5

Hatte 5 Spotter aus der Gegend von Norfolk dabei; wir sind gut 20 Minuten um den Flieger rumgekurvt, damit die aus den verschiedensten Positionen fotografieren konnten. Die waren richtig happy; aus England sind die sowas nicht gewohnt, sagen sie.

Zuletzt bearbeitet:
steht seit ungefähr ner Stunde neben dem Triebwerkprobelaufstand

Fotografierangebot von mir: um 1330 mach ich ne Besucherrundfahrt ab Besucherpark; wer mit will, dem öffne ich die Bustür fürs Foto (Aussteigen leider untersagt)

Ist echt cool!:)Aber leider wohn ich im Süden von München und schaffe das nimmer:cry:

Morgen :

09.00 - 10.00 Travel Service Boeing 737-800

09.30 - 10.30 Transavia Boeing 737-800

(Nue-cuba.de)

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon interessant, aber weiß irgendjemand wann die AN124 raus ist, weil um 18uhr ist sie nicht raus und um 19uhr stand sie immer noch regungslos da!!! Wann geht sie denn raus???

Ha, hab ich's gewusst! Gestern Nacht, als das Gewitter hier in Feldmoching schon so ziemlich durch war, hörte ich Flugzeuggeräusche über unserem Haus. Aber neben dem normalen „Sound“, den man bei den nächtlichen Frachtern gewohnt ist, gab es ein absolut markerschütterndes, tiefes Gejaule und Geheul. Da dachte ich schon, daß es sowas in der Richtung sein könnte.

Gerade eben habe ich im Stanly Track nachgesehen und die AN-124 ist tatsächlich im Abflug über Feldmoching drüber! Da sind bestimmt einige aus dem Bett gepurzelt ;).

thank you for the information but the B767 came too soon :-(
And all the A340 LH coming usually at 26R went to 26L, at least i saw them far in the clouds :D
So i have 1 minute long movie from today :D

Kanzlerin parkt heute wieder am GAT

Besuch Kirchentag

Vermute, sie reist wie üblich mit leichtem Gepäck , also eine der 601 *gg*

warum wurde aus nue-cuba die air transat gelöscht, die kommt doch dieses jahr wieder??

Vielleicht liegt es daran, dass nur Sonderflüge unter der entsprechenden Rubrik gepostet werden. :whistle:
Nach dem die TS-Flüge regelmäßige Linienflüge sind, denke ich mal, liegt es daran.

Hier noch einmal die TS-Flüge
Vancouver via. Calgary, Ank. 17:00, Abf. 18:45, Flugtag 4, 24.06.-16.09
Toronto, Ankf. 08:50, Abf. 10:20, Flugtag 3, 16.06.-06.10.

Kann mir jemand sagen, wann der FCB morgen wiederkommt und mit welcher Maschine?

Danke im voraus :)

EDIT: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben