moddin
Im Urlaub
Moskau liegt ja im Norden ! Also sollten sie eingentlich auf der Nordbahn kommen, aber warum kommt dann SU immer wieder auf der Süd. und Wie is es mit der Tupolew am 2 januar ?
Ankunft Nord, Abflug Süd.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moskau liegt ja im Norden ! Also sollten sie eingentlich auf der Nordbahn kommen, aber warum kommt dann SU immer wieder auf der Süd. und Wie is es mit der Tupolew am 2 januar ?
Moskau liegt ja im Norden ! Also sollten sie eingentlich auf der Nordbahn kommen, aber warum kommt dann SU immer wieder auf der Süd.
Nicht schlecht! Ist MUC-HNL nonstop geplant oder wird da irgendwo ein Tankstop eingelegt?
Also die Route (12220km) schaffen sowohl A343 (13500km) als auch der A346 (13900km) nonstop.
7593 NM (laut dem great circle mapper) sind aber 14062 km. Damit hätten beide Muster mit diesen Reichweiten ein Problem...
Um der Verwirrung mal ein Ende zu setzen, der Great Circle Mapper errechnet bei mir:7593 NM (laut dem great circle mapper) sind aber 14062 km. Damit hätten beide Muster mit diesen Reichweiten ein Problem...
Um der Verwirrung mal ein Ende zu setzen, der Great Circle Mapper errechnet bei mir:
7593 statute miles = 6598 nautical miles = 12220 kilometers
Welcher Flieger das nun schafft oder nicht, weiss ich nicht - aber gabs damals bei Einführung der A340 bei DLH nicht mal einen Flug Frankfurt - Hawaii?
Servus,Um der Verwirrung mal ein Ende zu setzen, der Great Circle Mapper errechnet bei mir:
7593 statute miles = 6598 nautical miles = 12220 kilometers
Welcher Flieger das nun schafft oder nicht, weiss ich nicht - aber gabs damals bei Einführung der A340 bei DLH nicht mal einen Flug Frankfurt - Hawaii?
Kam heute um 13:00 Uhr rein, wieder mal, HZ-TAA!
Aber ein gern gesehener Gast, ist zu den Wartungshallen gerollt!
Grüße