Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bono fast pünktlich gelandet. (ca. 16.45Uhr). Na da muss ja unser aller Joschka nicht all zu lange warten. :resp:

.
.

Anhänge

• mucforumu2.jpg
    mucforumu2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
So, hier auch meine (inzwischen fast schon obligatorischen... ;) ) Photos von der U2-Maschine - und von einem sichtbar gut aufgelegten und superfreundlichen Bono. Ein Superstar zum anfassen - sehr sympathisch! :resp:

Anhänge

• U2-plane.jpg
    U2-plane.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 58
  • bono.jpg
    bono.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 61
:help: kann mir jemand sagen ob die u2 maschine noch in muc verweilt wenn ja wann und wohin sie rausgeht :help:

danke im vorraus gruss christian

Die Maschine ist am Mittwoch noch nach Nürnberg gegangen. Von dort durfte U2 auch bei Nacht starten. In München ist ja alles stark reglementiert. ;)

flymunich hat gesagt.:
Ein weiteres Highlight ist am Freitag ein Frachtflug der Ethiopian Airlines Cargo mit B757-200F. Zeiten varieren bisher, deshalb nenne ich auch keine Zeiten. ;)

ist zwecks ankunft oder abflug schon ne zeit bekannt geworden wäre nett wenn jemand ne info hätte
gruss christian

Einmal wurde mir eine Nachmittagszeit, einmal eine Vormittagszeit gemeldet. Denke aber eher am Vormittag, sofern keine Verspätung. ;)

Neue Zeiten für ET Cargo: 17:30Uhr - 20:30Uhr ;)

In der Früh ist heute Malev mit B737-700 vor Ort.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss man auch, warum die Ethiopian Cargo kommt und was sie transportiert? Wo kommt sie denn her und wo geht sie hin?

Bei der Fracht ist es immer so eine Sache, könnte auch was Sensibles sein.
Geplantes Routing ADD-LOS-MUC-SAH-ADD ;)
Vermutlich kommt die Maschine auf der Südbahn rein.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage was für ein Flieger ist das denn ? DE6813 Ibiza 1445 B733 Ist das eine Lufthansa oder ist das eine geleaste ?:think:

Danke starflyer :) :) :)

Heute kommt wieder einmal ein 346 um 10:40 als LH 966 aus FRA und geht als LH 971 um 11:30 wieder zurück nach FRA ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben