Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Maschine wird verchartert, die Maschine hat ihre Homebase in Basel, der Besitzer ist, soweit ich weiß, auch von dort. Irgendwo gibt es im Internet auch eine Homepage dazu.

Morgen kommt der FC Bayern mit Lufthansa A340-300 aus Tokio-Haneda zurück. Gabs schon mal Flüge aus Tokio Haneda in München seit Eröffnung von Narita?

Derzeit steht wg. einer medizinischen Landung auf dem Vorfeld 1:

PIA, B747-300 , AP-BFV, aus Islamabad

Startzeit mir nicht bekannt

Der Flieger geht grad als PK701D nach Manchester raus. Nix versäumt... Schlechte Lichtverhältnisse für eine langweilige Bemalung...:whistle: ;)

MUCFLYER hat gesagt.:
Der Flieger hatte nach Angaben des Handling Agent noch odentlich dusel und stand kurz davor in München Emergency wegen Fuel zu declaren
ohmygif

Man hatte wohl in FRA ein paar Runden drehen müßen und ist dann nach MUC diverted. Genauere Infos habe ich nicht...

Also bei uns im MAS ist sie erst als 'D' drin gestanden und dann als 'E'.
Es wurde ja auch Alarm ausgeloest. War ja alles vor Ort an FW Nord.
Wurde aber nach der Landung gleich wieder abgeblasen. Meiner Info nach und dem Anflug nach zu urteilen war es aber auch ' Low Fuel'

Habe die anderen Kommentare erst später gelesen, hat sich wohl alles schon geklärt

Zuletzt bearbeitet:
Heute war in der Nacht gegen 01.20Uhr eine Arke Fly B767/3 PH-AHQ auf dem Weg von AYT nach AMS als Medical in München. ;)

Heute 16:20 Uhr FLT mit BAe 146-300 aus NCE - das ist wahrscheinlich U2, die ja heute Abend im Olympiastadion spielen... :cool:

Nach den medizinisch bedingten Landungen der Delta, PIA und der FTL scheint sich MUC ja zur ersten Adresse für derartige Fälle zu entwickeln!

Ein weiteres Highlight ist am Freitag ein Frachtflug der Ethiopian Airlines Cargo mit B757-200F. Zeiten varieren bisher, deshalb nenne ich auch keine Zeiten. ;)

Zum Thema Medizinflüge: heute Nachmittag war auch die A319 A6-ESH mal wieder da - das war bestimmt auch wieder ein Krankentransporter...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben