Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir scheiffen vom Thema ab, der der muß noch sein:
Wenn das alles im Verhältnis steht, dann ziehe ich meinen Hut vor den A346 Kutschern
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
respect.gif

Und ich muß mich dann schnell schleichen:
Kleiner Flieger, schnell und hoch...hmmm, aner immer noch den Kollegen der ATR um WELTEN überlegen, Puhhhhh, Glück gehabt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

So lang braucht der 600er gar nicht, ich finde, daß die 300er-Piloten die längeren haben... ;).

Erst letztens wieder auf dem Nordhügel habe ich einen starten sehen und der hat wirklich ALLES benutzt. Nen 600er sehe ich normalerweise schon etwas früher abheben.

Aber stimmt, die ATRs. Dashs... oh je ;).

Jetzt aber zurück zum Thema!

Quantas B744

Was Michael geschrieben hat ist vollkommen richtig! Wetter war der Grund!
Genau stand drin - habe es um 5:45 lcl gelesen:

Frankfurt hat heute früh gemeldet Thunderstorms mit Heavy Rainshower somit die umleitung nach Muc

caliph hat gesagt.:
Was Michael geschrieben hat ist vollkommen richtig! Wetter war der Grund!
Genau stand drin - habe es um 5:45 lcl gelesen:

Frankfurt hat heute früh gemeldet Thunderstorms mit Heavy Rainshower somit die umleitung nach Muc

Es ist mir ja sch...egal, liebe Kinder, wer hier irgendwie recht hat, nur der Fakten wegen:
  • Ja, in FRA war das Wetter nicht optimal.
  • Ja, die QANTAS war short of fuel (hätte ja sonst im holding auf Wetterbesserung warten können)
  • Ja, in MUC wurde die Landung als Alarmfall abgewickelt

Egyptair bringt heute überraschend eine B777-200 nach München. ;)

Waren schon mal 4 B777 am Tag in München wie heute???

EL AL, United, Egyptair und Air China

Flymunich

Zuletzt bearbeitet:
Für Samstagmorgen steht eine Vega AN.12 aus Madrid auf dem Programm.
Geplant ca. 8.00Uhr, aber bei Frachter muß das nicht allzuviel heissen. :)

Wetterbedingt sind heute eine Maschinen nach Nürnberg ausgewichen.
Der TK-Flug ist ein Charterflug zum Ferienbeginn. Der A321 fliegt die nächsten Tage ca. 10 Zusatzflüge ab MUC. ;)

Wetterbedingt kam heute eine SAS Dash 8-400 aus Hannover und ging dann nach Kopenhagen. Außerdem kam heute LOT wegen Flugstreichung am Freitagabend mit B737-400. Weiterhin heute TK A310 am Vormittag. Am Nachmittag sind 5 TK Flüge geplant (3x B738, 1x A320. 1x A321). Air Europa kommt heute auch am Abend mit B738 aus Hannover nach Palma. Dubrovnik AL kommt Mittags mit MD80 aus Dubrovnik nach Santander (Spanien).

Heute geht's ja hoch her, fast schon so wie SO 2006
wink.gif
:

Gegen 10:00 standen gleichzeitig am Vorfeld 2 die ...
  • 9 LH A340er (DAIHB, -GM, -MG, -GO, -HD, -GK, -FE, -GC, -FF)
  • 2 UAs (659UA, 771UA)
  • AC (CGHLT)
  • US (651US)
... und an der Rückseite des "Satelliten" noch sechs LH B737.

thumbup.gif

Für Dienstag den 2.Aug. ist die B737-BBJ2 VP-BZL in MUC geplant. Habe keine genaueren Infos, bräuchte aber mal den Eigentümer. Im NET finde ich nur den Namen LOWA Ltd. Hat jemand genauere Infos ?

Merci

Habe auch mal rumgeforscht aber ich stosse auch nur immer auf die Lowa Ltd als Owner. Vermute mal das da vielleicht wieder ein Russe dahintersteckt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben