Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
war wohl mal wieder nix mit dem "T-com-Bomber, wie oft denn noch...

diese Germanwingser nerven langsam, erst verarschen sie uns in einer tour mit dem bearbus und jetzt mit dem nachfolgermodell...

Find dich damit ab, wir werden die Airbusse, welche wir im V-Bird Farbenkleid fotografiert haben, jetzt nacheinander mit Germanwings c/s ablichten dürfen, vermutlich öfters, als uns lieb ist :D

so eine v-bird - pleite hat doch auch sein gutes, immerhin aben unsere fotos der silber-blauen-flieger jetzt schon geschichtsträchtigen wert. und diese pinkfarbene bonbon-dose wird schon noch auftauchen

Hallo zusammen!
Kann das sein, dass heute am frühen Nachmittag ein CX A340 hier war?
thumbup.gif
Weiß da jemand was? Hat von hier (Garching) a bisserl so ausgesehen. Müsste dann auf der 08R runter sein.
Könnte mich aber auch getäuscht haben.
confused.gif

Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Heute in MUC EAF B732 1930-2030
außerdem kommt der Air Memphis A320 eine Stunde eher, also 2015 - für ein Foto aber trotzdem wohl zu spät!

Seit 11:50 Uhr steht nun die Antonov An-124 RA-82014 von Polet Air Cargo vor dem Hangar 4. Photo folgt heute Abend...

Zuletzt bearbeitet:
@ chris01

Der Abflug ist für morgen gegen 12 Uhr Mittags geplant. Ganz genau kann man das ja bei solchen Frachtchartern nie sagen... ;)

So, und hier kommen wieder mal die Photos...

Anhänge

• ra-82080_a.jpg
    ra-82080_a.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 36
  • ra-82080_b.jpg
    ra-82080_b.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 33
  • ra-82080_c.jpg
    ra-82080_c.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 43
flymunich hat gesagt.:
War heute nicht die Telecom-Maschine der Germanwings mittags vor Ort. ;)

Echt? :confused: Ich hab' sie nicht gesehen, was aber nichts wirklich heißen muss. Würde mich nur ärgern, wenn sie mir durch die Lappengegangen wäre! :bash:

eigentlich wollte ich ja unserem vorfeld-spezialisten michi den vorrang in sachen bilder-veröffentlichung der highlights von heute lassen. (nun gut - hab ich ja auch) aber nachdem er nur den "halben" dienst für uns verrichtet hat, hier also die barbie-farbene-telekom-maschine von heute und die fette antonov beim anflug:

:

Anhänge

• d-aknr-mucforum.jpg
    d-aknr-mucforum.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 47
  • ra-82014mucforum.jpg
    ra-82014mucforum.jpg
    45 KB · Aufrufe: 41
STE-Fan Bandoli hat gesagt.:
eigentlich wollte ich ja unserem vorfeld-spezialisten michi den vorrang in sachen bilder-veröffentlichung der highlights von heute lassen.
:blush: :wink2:

Also war der Telekom-Bomber tatsächlich da! Richtig ärgerlich, dass ich den übersehen habe. Aber wenigstens ist auf Bandoli Verlaß... ;) Und vielleicht kommt das fliegende Bonbon ja mal wieder.

ja^sicher kommt das bonbon wieder und wie ich gehört habe, macht 4U ja mit dem buntmalen der flieger weiter. lassen wir uns also überraschen, was als nächstes kommt.

landung des telekom-pink-bombers war übrigens gg. 11.05, also nur eine halbe stunde vor der antonov, da musste man flink handeln, um beide erwischen zu können.

übrigens war noch eine 737-LH-fussballnase da, aber das ist ja in zukunft nun doch nix besonderes mehr...

Anhänge

• 3mucforum.jpg
    3mucforum.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben