Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hässlich ist das bunte schweinderl ja nicht, aber ob das grün zu pink passt müsste wohl im zweifelsfalle ein farbexperte klären :D

.

Anhänge

• d-adic.jpg
    d-adic.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 42
Uiuiui! Das ist mal eine richtig scheußliche Farbkombo!
(grmof, jetzt find ich keinen sich übergebenden Smiley)

Die Lackierung ist perfekt!!!

Werbung muss auffallen, und sogar das Forum diskutiert schon fast eine Seite darüber, starke Leistung der dba!!!:yes:

Wow, kaum ist man mal ein paar Tage im Urlaub, schon tut sich ja einiges in MUC. Zur Zeit haben wohl die AN-124 Hochkonjunktur. Naja, und über schon oder nicht schön des dba-T.Com-Fliegers kann man ja gottseidank nicht streiten.

Wollte mich jedenfalls auch wieder zurückmelden - ab sofort werde ich auch wieder versuchen, Bilder beizutragen... ;)

Viele Grüßem,
Michi

Das einzige was an der dba gar nicht paßt ist die weiße Nase. Wieso hat man die denn nicht rosa bemalt? :rolleyes:
Ansonsten finde ich den Übergang zur "normalen" dba-Bemalung eigentlich recht gelungen. Von mir aus könnte die dba noch mehr Flieger mit Werbung bemalen, wenn sich damit Geld machen läßt!:yes:

Könnte doch Werbung für Lufthansa machen!!!! ;D :whistle: :think:

Motto: Nicht überall wo Lufthansa drauf steht ist Lufthansa drin.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der T-Com Bemalung der dba kann ich mich nicht so recht entscheiden ob ich die Kamera oder den Eimer auspacken soll.
Mir fiel da allerdings eine Variante ein die mir auf alle besser Fälle gefallen würde. Vordere Hälfte Magenta, hintere Hälfte dba-Grün, ohne das weiße Heck!

Ich hoffe @STE-Fan Bandoli kann mir verzeihen, es ist nämlich seine Aufnahme in der ich etwas rumgeschmiert habe.

Aber meine Meinung zählt ja nicht, da werden schon die richtigen "Künstler" und richtigen Agenturen beauftragt worden sein...:eyeb:

Anhänge

• d-adic.jpg
    d-adic.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 50
ich vermute mal, dass die weisse nase vorgabe von den t-mobile-fritzen war. schliesslich soll überall ein einheitliches firmenbild gezeigt werden und bei 4U ist das näschen ja auch in weiss.

absolut papageienhaft wäre ja die nase in grün...

Auf jeden Fall in meinen Augen eine superhässliche Bemalung, allerdings doch immernoch besser als die T-Com Airbusmaschinen von Germanwings.

STE-Fan Bandoli hat gesagt.:
ich vermute mal, dass die weisse nase vorgabe von den t-mobile-fritzen war. schliesslich soll überall ein einheitliches firmenbild gezeigt werden und bei 4U ist das näschen ja auch in weiss.

absolut papageienhaft wäre ja die nase in grün...

Hmm...ich meine es hängt damit zusammen das so ein Radom doch desöfteren mal einen Vogel oder Hagel abbekommt und sie die Nase dann nicht jedes mal neu lackieren wollen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

stimmt, das dürfte diese hier gewesen sein.

hoffentlich bringen die morgen ein anderes altes schweinchen, ich find die triebwerke ja sooo schön nostalgisch

Anhänge

• g-cead-2809-mf.jpg
    g-cead-2809-mf.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 31
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben