Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@geardown
Ja, BKK wird im Sommer nicht mehr von der LH ab MUC angeboten, aber auch nicht wieder ein Flug mehr ab FRA!!! Nostop hat Recht ist nur ein Flugzeugwechsel während des Winterflugplans!

Mal eine Frage, welches Routing hatte denn die LH 744 (entweder die Tango Bravo oder Tango Delta) die heute gegen 9.20 Uhr Outbound gegangen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Fabian S. hat gesagt.:
Mal eine Frage, welches Routing hatte denn die LH 744 (entweder die Tango Bravo oder Tango Delta) die heute gegen 9.20 Uhr Outbound gegangen ist?
Die dürfte wieder Ferry zurück nach Frankfurt gegangen sein, nachdem sie gestern morgen aus Shanghai gelandet ist...

Zuletzt bearbeitet:
thg hat gesagt.:
Die dürfte wieder Ferry zurück nach Frankfurt gegangen sein, nachdem sie gestern morgen aus Shanghai gelandet ist...

Kann mir allerdings auch vorstellen dass auf dem Jumbo doch Paxe mit nach FRA geflogen sind, da durch den Eisregen, ziemliches Chaos geherrscht hat, und ich mit einer A306 nach TXL geflogen bin die ursprünglich für FRA vorgesehen war. Aber ob´s so war weiss ich nicht. Die D-ABTD stand auf Gate G/H 28.

pecki hat gesagt.:
@geardown
Ja, BKK wird im Sommer nicht mehr von der LH ab MUC angeboten, aber auch nicht wieder ein Flug mehr ab FRA!!! Nostop hat Recht ist nur ein Flugzeugwechsel während des Winterflugplans!

Wenn der Flug auch ab FRA nicht weitergeführt wird, dann sollte man meinen, dass doch ne Menge Sitze/Woche von Deutschland nach BKK fehlen werden.
Wer springt dafür in die Bresche?

So, nun will auch ich noch ein Photo der US B762 in neuen Farben beisteuern.

Gleichzeitig möchte ich mich hiermit als regelmäßiger Vorfeld-Korrespondent des MUC-Forums verabschieden. :cry: Da meine Arbeit am Flughafen (leider...) beendet ist, habe ich bis auf weiteres auch keinen regelmäßigen Vorfeldzutritt mehr - geschweige denn (fast) immer ein Auto zu Verfügung. Ich hoffe, meine Bilder während der letzten zehn Monate haben Euch gefallen - und vielleicht findet sich ja noch jemand mit Vorfeld-Zutritt, der regelmäßig die Highlights in MUC dokumentiert (@ Redenergy: Wann kommt endlich Deine neue Digicam??? :bye: :wink2: )... Ich jedenfalls reihe mich nun wieder bei den (nun wieder leider eher unregelmäßig) am Zaun auf der Leiter stehenden "Normal-Spottern" ein... :(

Viele Grüße und hoffentlich trotzdem bis bald,

Euer Michi

Anhänge

• n656us_1.jpg
    n656us_1.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
@ Michi
Schade, wirklich schade... Habe deine Bilder als 'Hofberichterstatter' immer genoßen. Tja da hilft jetzt nur ein gutes Tele...;)

MUCFLYER hat gesagt.:
@ Michi
Schade, wirklich schade... Habe deine Bilder als 'Hofberichterstatter' immer genoßen. Tja da hilft jetzt nur ein gutes Tele...;)
Dem kann ich nur zustimmen!:resp: :thbup: Vielleicht erinnerst du dich noch daran was du mir versprochen hast.....!?:confused: :think:

@ Michi

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Vorfeldberichterstattung und die guten/schönen Bilder!!!

Ich bin mir sicher wir werden von Dir auch ohne Vorfeldzutritt noch das eine oder andere Highlight sehen! :thbup:

@ all

Vielen Dank für Eure Antworten. Mir hat die Vorfeld-Photographiererei auch viel Spass gemacht.

@ Keks

Ja, nachdem der Stress jetzt endlich rum ist, kriegst Du in den nächsten Tagen eine Mail von mir - versprochen!

@ MUCFLYER

Das Canon 100-400L IS mit 2-fach-Telekonverter müsste reichen, oder? ;D

Zuletzt bearbeitet:
@Michi

Ja echt schade, dass Du nicht mehr hier bist.
War immer recht lustig unsere gemeinsamen "Ausflüge".

Bitte sprich mich nicht auf das Thema "Digi-cam" an :mad:
sonst :blowup:

Aber Du kannst mir ja übergangsweise deine geben :thbup:

Sobald ich dann meine hab kann ich ja versuchen ein paar nette Fotos zu machen.

Ansonsten werde ich Dich natürlich immer auf dem Laufenden halten.

Gruß Markus

@munich:
Ähm, was ist denn das für ein seltsamer Link, erst wird der Bildschirm dunkel, dann startet der Rechner neu, oder war das jetzt nur ein dummer Zufall?
Beim ersten anklicken hatte ich allerdings eine Fehlermeldung vom Forum, beim zweiten Mal ist "er" dann abgestürzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben