Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MUCFLYER hat gesagt.:
Merci, der 1.12. ist mir noch gar nicht aufgefallen...;)

wie bereits erwähnt wurde, ändert sich am Routing nichts. Das bedeutet die B744 kommt jedesmal leer aus FRA...

Also wen´s interessiert, die Maschine (DABTD) kommt um 1830 ferry aus FRA und steht dann auf der Position 224B.:whistle:

Greetz

Nach PVG fliegt doch normal sowieso nur der kleine A343.
Die 744 ist morgen als LH727 nach MUC sogar überbucht :)

Danke Toby,

Irre ich mich, oder wurden zwischen LH772 on 727 nicht oft die Flieger getauscht? Also die 346 nach PVG und die 343 nach BKK...

Oder werde ich langsam alt:(

Das war im Sommerflugplan öfter der Fall. Seit Beginn Winterflugplan fliegt täglich der A340-600 nach Bangkok und Shanghai täglich ein A340-300. ;)

Siehe Posts 1000 bis 1003.....:
Redenergy hat gesagt.:
Guten Morgen zusammen,

hab gerade gesehen, das auf der 170 die VP-CNI stehen müsste, kam heute nach um 0300

Weiß da jemand was genaueres?

Grüße

Redenergy hat gesagt.:
Also, auf dieser Maschine war Bill Clinton der heute an der Bambi-Verleihung teilnimmt.

Geht um ca. 2100 wieder raus.

Greetz,
Meckl :D

Ab 1.3 wird aber schon wieder getauscht zwichen den Destinationen, d.h der A343 geht nach BKK und der A346 nach PVG, also noch vor Beginn des Sommerflugplans!
Auch fliegt UA schon ab 1.3 nur noch mit 767 nicht mit 777!

Hi Meckl,

danke für die Info. Sorry hatte nicht so weit zurück geblättert. Weißt Du wohin die Maschine wieder geht ?

Danke !
Gruß
Mark

Hallo Markus,

danke für die Antwort aber wo liegt denn bitte RGG ??? Habe ich leider nirgends gefunden.

Kann die VP-CNI überhaupt lange Strecken wie nach DOH fliegen ? Ich meine bei einem BBJ ist das ja kein Problem aber bei der MD kenne ich so eine Art Long Range Version gar nicht.

Gruß
Mark

pecki hat gesagt.:
Ab 1.3 wird aber schon wieder getauscht zwichen den Destinationen, d.h der A343 geht nach BKK und der A346 nach PVG, also noch vor Beginn des Sommerflugplans!

.. ich dachte der MUC-BKK-KUL/SGN Kurs geht wieder zurück nach FRA, oder lieg ich da jetzt vollkommen daneben :confused:

gearDown hat gesagt.:
.. ich dachte der MUC-BKK-KUL/SGN Kurs geht wieder zurück nach FRA, oder lieg ich da jetzt vollkommen daneben :confused:

Das eine schliesst das andere nicht aus. Wechsel des Geräts vor dem Sommerflugplan, danach Maschinentausch und BKK-Flug nach FRA.....so versteh' ich das zumindest.

Morgen Nachmittag gibt's mal wieder ein Schmankerl... Die private VIP BAC 1-11 YR-CJL gibt MUC die Ehre... ;) Dep. ca 17:00 Uhr. Kann sich aber noch verschieben. Flieger steht schon draussen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben