Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
QR 380 hat gesagt.:... Würden die Rechte ausgeweitet, könnte im Gegenzug eine Japanische Airline MUC anfliegen. Und da hat wohl wer was dagegen....
munich hat gesagt.:Seh' ich nicht so. Es ist seitens der Japaner kein Interesse vorhanden. JL war ja schon in München und hat sich wieder zurückgezogen. Warum die nicht wollen ist mir allerdings unerklärlich. Dass ein 1/7- oder 2/7-Flug krampf ist haben die allerdings schon vor 15 Jahren nicht kapiert.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass JL wegen fehlendem Hub ex MUC die Fliescher nicht auslasten kann und somit natürlich mit dem "Nichtfliegen" ex MUC eine ausgezeichnete Strategie hat den Hansens die Chance zu nehmen, diesen mit Sicherheit vorhandenen Bedarf zu befriedigen.
flymunich hat gesagt.:Die Lufthansa könnte aber locker die Kapazitäten drehen, also MUC-NRT mit A346 und FRA-NRT mit A346.
QR 380 hat gesagt.:Aber wo kein Interessw, da auch kein Flug.
flymunich hat gesagt.:setzen Sie sich mit Ihrer Fluggesellschaft in Verbindung! (10:55)
starflyer hat gesagt.:Da wohl nur an den besagten drei Tagen geflogen wird, bleibt die TE sicher in Cambridge eingemottet und es wird ein Flieger aus dem laufenden Programm in FRA genommen. Die TE ist überzählig, da die B744 nichtmehr wie geplant diesen Winter auf das neue Videosystem umgerüstet werden. Wieso man nicht kurzfristig umgeplant hat weiß ich nicht.
Die Flüge werden übrigens mit der F16C99M234 Version geflogen und die Rückflüge sind sehr gut gebucht, da kommen sicher irgendwelche Reisegruppen oder so.:thbup:
D-ABVF hat gesagt.:@ MUCFLYER: Am 01.12 geht ebenfalls ein Jumbo als LH726 nach Shanghai.
Damit wird LH 726 nach Shanghai an den folgenden Tagen mit B747-400 bedient: 01.12, 08.12, 15.12
Meckl hat gesagt.:Jedenfalls sehr hübsch. Mir gefällt die neue Bemalung! :thbup: Nich ganz so langweilig wie Unifarben und freundlich hell, nicht mehr so trübschwarz.
Greetz,
Meckl