Special Flights und Special Aircraft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann habe ich Sie doch geschossen hab gerade nachgeschaut das Bild war auch darunter. Hab mir schon gedacht soviele British Airways Maschinen das kann doch gar nicht sein. Strike ;D

ist eigentlich mal wieder eine A-124 oder auch Il76 geplant. würd ich gern mal wieder zu gesicht bekommen in muc. für sachdienliche hinweise wäre ich sehr dankbar.. ;D

Ich hoffe, es wurde hier noch nirgends gepostet:
Today, April 12th, arrived an Aerolineas B747-200 LV-MLR in Berlin TXL airport, coming from EZE nonstop, carrying Argentine President on an official visit.

The aircraft will fly TXL-MUC on April 15th, arriving in MUC early in the morning. In the evening of April 16th, LV-MLR will fly back to EZE nonstop.

Nice chance for spotters in TXL and MUC!

http://www.airliners.net/discussions/general_aviation/read.main/2050102/6/

LV = Argentinien ; Albanien = ZA.
Der Airlinecode für Albanian Airlines war LV.

gerade bei A.net gefunden:

Today, April 12th, arrived an Aerolineas B747-200 LV-MLR in Berlin TXL airport, coming from EZE nonstop, carrying Argentine President on an official visit.

The aircraft will fly TXL-MUC on April 15th, arriving in MUC early in the morning. In the evening of April 16th, LV-MLR will fly back to EZE nonstop.

Nice chance for spotters in TXL and MUC!

das ist doch was, oder ? :)

@ Bavaria
uupss, da steht's ja schon. Na ja, wer sich die Zeit nimmt (im Dienst) zu lesen, ist klar im Vorteil... ;D

leider ein bisserl spät: heut mittag stand eine ?vip?-757 am T1 direkt am terminal, ich glaub eine spanische kennung ausgemacht zu haben. war auf jeden fall keinerlei titel drauf.
hat jmd ne ahnung was das fürn flug war??

ausserdem war welcome air mit do328 mal wieder da. ging nach siena. ;)
weiss zwar nicht ob es jetzt noch jmd interessiert, aber ich habs net früher geschafft.. :P

ahh muchas gracias.

welcome kommt übrigends morgen wieder um 17:40 zurück aus siena.

ausserdem morgen islandsflug aus BHX-DUB um 15:30. :D

Ja klar ist die morgen. Aber deswegen kann man doch heute schon die Ankunftszeit wissen wollen... ;)

Inzwischen hat sich aber ca. 10:00 Uhr herausgestellt.

@michi

zu meiner Frau würd ich sagen: Neugierde - dein Name ist Frau ;D ;D

@ QR 380

Grummel grummel grummel!! :-[ Schluchz!! :'(

Aber vielleicht darf ich das als knapp-30er noch als jugendliche Ungeduld verbuchen... ;) ;D ::)

Anyway, aktuelle Ankunftszeit ist 10:10 Uhr, die Position erwartungsgemäß die 602.

guten morgen

wollte mal fragen ob der AR jumbo auf der nord oder südbahn reinkommt????
wahrscheindlich nord oder kommt ja aus berlin?!?

guten Morgen und herzlich willkommen im Forum...

Die AR001 aus TXL steht aktuell mit ETA 10:10 local Time drin.
Ob es die Nord oder Südbahn wird ist schwer zu sagen. Normalerweise Nord, da der Empfang aber wahrscheinlich auf dem Maintenance Apron sein wird, tippe ich persönlich mehr auf die Südbahn. Aber bitte ohne jegliche Gewähr... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben