Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[quote author=QR 380 link=board=1;threadid=2298;start=75#msg31897 date=1112617582]
Wenn EK Cargo nicht mit eigenem Gerät in MUC ist, was recht selten geschieht, gibt´s nur Altas Air für EK.
[/quote]
EK hat keine eigenen 747F - die gehören alle Atlas, auch wenn sie EK Farben tragen
[quote author=MUCerl link=board=1;threadid=2298;start=75#msg31953 date=1112638117]
EK hat keine eigenen 747F - die gehören alle Atlas, auch wenn sie EK Farben tragen
[/quote]
heut ist emirates cargo in ek-bemalung da. kann das dann gestern auch ek gewesen sein, die atlas air? die fliegen doch nicht an aneinender folgenden tagen, oder??
heute ist european aircharter mit einer 737-200!!! und air horizons (noch nie gehört) mit 737 zu gast.
vielleicht fußball charter, pbwohl ich mir nicht vorstellen kann dass chelses sich mit 737-200 fliegen lässt...
beide stehen aufm T1 Vorfeld zur zeit.
EAL übrigends kam aus LGW. air horizons aus CDG und fliegt morgen wieder zurück.
ausserdem morgen WDL nach Sevilla mit BAe146 um 10:10, Flightline nach Cuneo auch mit BAe146 (9:30)
Wo war denn gestern die GB Airways ? Ich habe 1 Stunde gewartet und dachte schon wow nach der Qatar Cargo knipse ich noch die GB Airways und dann kommt die nicht. Warum das ? Laut Plan sollte die doch um 1715 kommen oder ?