Special Flights und Special Aircraft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
danke @ mucflyer

das wird mal wieder das bekannte lottospiel werden wie immer
schauma moi dad da beckenbauer wieder sagn

Aktualisierte Ankunftszeit: 11:25 Uhr

Argentinisches Zeitverständnis halt: 10 Uhr bedeutet irgendwann zwischen 8 und 12 ;D ;D ;D

gerade wurde bestätigt, dass die AR001 auf der Südbahn landen soll.
Allerdings steht sie in der Flugdatenabfrage FINK immer noch mit 10:10H

Hab die Maschine um etwa viertel nach zwölf durch Zufall nördlich des Flughafens parallel drehen und schon recht niedrig fliegen sehen. Also isser wahrscheinlich auf Nord gelandet, oder? Wann geht er raus?

Weiß irgendwer schon wann die AR morgen wieder rausgeht? Also ein bissal genauer als "Abends"... ;) Ich werde dann wohl morgen zur Stelle sein...

Die Frage nach der genauen Zeit, wird das Besuchsprotokoll des Staatsgastes beantworten - sonst niemand. Hat man ja bereits bei der Ankunft gesehen. 8)

Hier wie gewünscht noch'n Photo von dem Vogel. Könnte mich an mehr Jumbos in MUC echt gewöhnen... ;)

Anhänge

• lv-mlr.jpg
    lv-mlr.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 0
Heute waren zwei verschiedene HLX Fokker 100 auf eigenen Flügen in München. Die erste kam aus Olbia und zweite aus Newcastle am Abend. ;)

@ stefan
super Aufnahmen. Kompliment.
Habe mir heute mal die AC B763 auf dem Vorfeld näher angeschaut. Die neue Bemalung schaut aus als wenn der Flieger gerade enteist worden wäre und die die ganze Flüssigkeit noch auf der Zelle verteilt ist. Meine subjektive Meinung : Daneben...

Gestern sah ich nachdem ich meinen Spotterplatz verlassen hatte noch eine Thomsonfly aber von der stand nichts im Plan darum die Frage warum war die da ? Und war das ein einmaliger Charterflug oder kommt die nächsten Samstag auch ? Und warum schreiben die immer im Plan das eine S7 Tu-154 kommt obwohl es jedesmal eine A310 ist ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben