Spotten in BRE

*EDWB*

Mitglied
Heute war ich auch mal wieder am Airport....es war richtig Geil! Vor allem, dass das Wetter nachher so umgesprungen ist. Zwar sind einige Bilder net so gut geworden, aber immerhin das meiste sitzt.

Lso geht´s mit der Air Europa, die ich schon in ACE bekommen habe. Da ist mal so eine Maschine in BRE und man hat sie schon:mad:.


Die beiden AB´s als HG:




Einmal ein Avro:


Und eine OLT:


Hier mal was vom Vorfeld:








Und die HA-TAB:


Hoffe die Bilder gefallen!

Bin ab Morgen in TLL...
 

moddin

Mitglied
Wo sind meine DANKE? :(

Schöne Bilder aus BRE :) Wenn ich mal da oben bin, statte ich ihm auch einen Besuch ab.
 

*EDWB*

Mitglied
War heute mal wieder in BRE kurz. Hier die Bilder von Heute Morgen:


Die AB:


Die CRJ aus MUC:


Eine FR:


Und die Condor:
 

*EDWB*

Mitglied
Einfach nochmal den letzten Feriennachmittag ausgenutzt!:)

Überflug BW:


Germania:


Einmal nach FRA:


Die Maschine aus RHO, wieder auf dem Weg in die Welt:


Und die Franzosen:
 

*EDWB*

Mitglied
Und einmal der Nachmittagstraffic mit der DRF (flog genau dann weg als die Sonne weg war :evil: )


KLM:


Dann einmal ein Avro:


FR:


Und die DRF:
 

*EDWB*

Mitglied
Ganz Kurzentschlossen habe ich einen kleinen Abstecher zum Airport machen können...bei bestem Wetter.

Eine CRJ aus MUC:


und wieder die TC-SKI:
 

*EDWB*

Mitglied
Heute war ich endlich mal wieder in BRE zum spotten.

Hier mal meine Ergebnisse:

Eine OLT:


Die Niederländer:


Und die D-AQUI:


 

*EDWB*

Mitglied
So...nach langer Zeit:

Die KLM|PH-WXD:


Air Berlin|D-AHFA:


Ryanair|EI-DLN; bye bye baby:


Aluminum Company Of America, Alcoa Aircraft Operations| Gulfstream C-37A:


 

*EDWB*

Mitglied
15.5.12

Heute war etwas bescheidenes Wetter in BRE, aber der Traffic war dennoch interessant. Bin mal gespannt wie das in den USA wird.


Anfangen tuts mit den Franzosen F-GUEA:



Und die Iren dürfen auch nicht fehlen mit EI-DHS:



Dann eine LH, D-AECA:


Und schließlich das Highlight, D-ATUE:




Weiter Bilder von diesem Tag, wie immer in den Links aus meiner Sigantur.
 

*EDWB*

Mitglied
Es gibt auch mal wieder Bilder von mir! Nachdme gestern meine Kamera wieder gekommen ist!:thbup:
Funktionieren tut alles wieder, aber irgendwie ist der "Sound" anders geworden.

Nun zu den Bildern...zwar war Sonne, aber irgendwie nicht wirklich da, wo sie hin sollte:

Los gehts mit der LH EMB 190 noch bei nasser RWY:


Dann mal wieder die Franzosen:


Und die Iren dürfen auch nicht fehlen:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=ei-ebhy1uda.jpg] [/URL]

Und noch die Sun Express:


Die KLM und noch eine CRJ sind in meiner Spottergalerie in der Signatur zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

*EDWB*

Mitglied
Das war gestern ein richtig toller Tag und schöner Traffic, wie ich finde. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Kamera bei diesen Lichtverhältnissen überbelichtet. Ich konnte das zum Glück bei der Bearbeitung reduzieren.

Hier die Fotos:
Anfangen tut die D-AHIL:


D-AHFY:


TC-JPF:


D-AKNR, habe ich schon vor 2 Jahren erwischt:


Dann kam auf Stippvisite eine Swiss Airforce:


Und die Bundesregierung Global 5000 14+03 ging auch raus:


Weitere Bilder wie immer in der Sigantur!
 

*EDWB*

Mitglied
28.8.12

Heute Abend konnte ich mich mal wieder am Airport für zwei Stunden austoben! Dabei habe ich meine neue Leiter getestet! Das Licht war so lala, da viele Dunstschleier am Himmel waren:

So schnell habe ich noch nie eine neue Lackierung bekommen:


Dann eine für mich neue Germania:


Und einmal die Franzosen:


Und diese Ryanair mit Sticker vorne und hinten:
 

*EDWB*

Mitglied
Angefangen mal wieder die TC-SKI:


Dann einmal die Flying Bulls:


Und der eigentliche Grund warum ich da war, I-NEOT:





Und dann kam für mich überraschend noch die AB Oneworld:
 

*EDWB*

Mitglied
9.9.12

Heute wurde das Orchester wieder abgeholt welches am Donnerstag mit der Neos gekommen war.
Diesmal kam dafür aber Travel Service mit B737-800:


Und da das Wetter so schön war:
 

*EDWB*

Mitglied
Bremen 12.1.13

Das erste Mal im Jahr 2013 in Bremen. Zum einen mit Sonne und zum anderen mit meiner neuen 60D.
Wäre nett, wenn ich ein kurzes Feedbfack zum Thema Schärfen bekommen könnte. Denn meiner Meinung nach sind die Bilder grainy...
Hier meine Sicht der Dinge mit der neuen Kamera und Sonne:
EI-DLV:


EI-ENC:


D-AILN:


F-HBXA:


und die TC-JRC:
 
Ja, mit Ausnahme der zweiten Ryanair rauscht das schon mächtig. Überschärft sind sie auch.

In welchem Format (RAW, JPEG) hast du denn die Bilder gemacht? Rauschen die Fotos in voller Auflösung auch so?
 

backlash

Mitglied
Mit welchem Programm bearbeitest du die Fotos?
Ich verwende Lightroom, damit kann man sogar starkes Rauschen super entfernen!
Und zum Schärfen verwende ich manchmal den Highpass Filter in PSE dann ensteht auch kein so starkes Rauschen.
Kann dir gerne nen Workflow dazu per Link schicken!

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben