Spotterbilder - Allgemein

Zuletzt bearbeitet:
Das käme doch mal richtig gut! Die Großraumjets von Lufthansa in der Retrolackierung! Hat jemand bei den Hansens mal so ein Vorschlag unterbreitet:whistle:?

SQ222 Sydney - Singapur

Hier ein paar Bilder vom Flug mit dem A380 von Singapore Airlines.
War wirklich ein schönes Erlebnis - wer aus irgendeinem Grund nach Singapur fliegen muß, sollte dies über London machen..... bei dieser Ruhe an Bord ist das fliegen wirklich ein Genuß.

Anhänge

• SYD080.jpg
    SYD080.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 60
  • SYD082.jpg
    SYD082.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 49
  • SYD083.jpg
    SYD083.jpg
    260,7 KB · Aufrufe: 59
  • SYD088.jpg
    SYD088.jpg
    64 KB · Aufrufe: 45
  • SYD089.JPG
    SYD089.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Würd dir gern ein Danke geben, aber irgendwie funktioniert es bei mir mit dem Dankebutton noch nicht. Deshalb gebe ich dir eben so ein Danke! Konntest du auch mal die Suiten sehen? Ist schon sehr beeindruckend, was SIA in ihren A380 reingesteckt hat!

Danke... für´s DANKE ;)

Ja ist schon beeindruckend, wobei man die Business und Economy Class ja auch in der B777-300ER bei SQ hat.

Die Suites sind wirklich großzügig, allerdings würde ich mich etwas eingesperrt fühlen....

Das war die 9V-SKA also die erste an SQ gelieferte A380, und mir fiel vorallem in der Business Class auf dass das Leder schon etwas brüchig und abgenutzt aussah... aber das ist wirklich nur ein ganz oberflächlich visueller Eindruck gewesen.
Das angebotene Produkt läßt keine Wünsche offen :thbup:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Bilder vom Flug mit dem A380 von Singapore Airlines.
War wirklich ein schönes Erlebnis - wer aus irgendeinem Grund nach Singapur fliegen muß, sollte dies über London machen..... bei dieser Ruhe an Bord ist das fliegen wirklich ein Genuß.

Was ist eigentlich mit Sitz 47D (oder 48D)? Wieso fehlt da in der Economy ein Sitz mittendrin? :confused:

War diesen Mai in Ecuador. Auf dem Flughafen Quito steht immer noch der Ende 2007 in Quito bruchgelandete A340-600 der Iberia. Die Triebwerke stehen abmontiert daneben. Auf der rechten Seite wurde der Airbus erst während unseres Aufenthalts weiß überstrichen, um die Airline zu verbergen. Auf der linken Seite (auf obigem Foto sichtbar) jedoch haben sie sich das gespart. Dort ist die Militärbasis von Quito. Wahrscheinlich wird er demnächst verschrottet.

Bilder MUC

Servuss!

Nachfolgend ein paar Bilder der letzten Wochen. Bin erst jetzt zum Einstellen gekommen, sorry.

DSC00332.JPG

DSC00336.JPG

DSC00340.JPG

DSC00353.JPG

DSC00355.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

war heute in MUC endlich meine neue Kamera und Obejektiv testen,
Wetter war ja nich so gut, hab aber versucht das beste drauß zu machen.

Hoffe euch gefallen die Bilder:)

Gruß Michi

Anhänge

• IMG_0632.jpg
    IMG_0632.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0715.jpg
    IMG_0715.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0808.jpg
    IMG_0808.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0918.jpg
    IMG_0918.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0966.jpg
    IMG_0966.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 46
Ziemlich viele "Staubflecken" für ein neues Objektiv...:eyeb:
Aber ansonsten sind die Bilder fürs erste Mal gar nicht mal so übel, nur etwas unscharf...;)

Zuletzt bearbeitet:
Musste die Bilder ja verkleinern, da man sie sonst hier ned hochladen kann,
kann dadurch die Qualität schlechter werden?
(verkleinert mit Windows Fax-und Bildanzeige)

Hab grad die hochgeladnen Bilder mit den Originalen verglichen, ich weiß ned warum aber irgendwie sin die durchs verkleinern undscharf geworden,

Die nichtverkleinerten sind scharf.....

wie verkleinert man die Bilder ohne dass sie unscharf werden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben