Airbus-Michi
Mitglied
Echt?:dead:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fotografiere immer in dem Modus, bei dem man die Schutzkappe vom Objektiv nehmen muss
das Spielen im manuellen Modus lassen es einen dann auch verstehen.
Ja für Bilder, bei denen ich Zeit hab und die top werden sollen, nehm ich dann schon auch M, spotten eher Av
Das von uns am meisten benutzte Programm ist und bleibt Tv (Zeitvorwahl). Mit dem Programm ist man immer auf der sicheren Seite, egal wie sich die Lichtverhältnisse ändern.
hier mal ein paar specials vom letzten samstag, 14.6.08
Ist das Flugzeug auf dem dritten Foto ein A320? Wusste gar nicht, dass man den auch nur mit einem Notausgang über dem Flügel ordern kann... :eyeb:
Am besten ist es also wenn ich im TV modus spotte oder?
jetzt hab ich nur noch das problem wie ich was einstell bei av oder tv
Ist das Flugzeug auf dem dritten Foto ein A320? Wusste gar nicht, dass man den auch nur mit einem Notausgang über dem Flügel ordern kann... :eyeb:
Also wenn ich mich nicht gänzlich täusche, hat auch dieser A320 zwei Notausgänge auf jeder Seite über den Wings, allerdings ist der zweite nur aus der Nähe zuerkennen (fast weiße Umrandung). Konnt ihn mir mal aus der Nähe anschauen und da ist uns das aufgefallen, weil wir auch dachten, er hat nur einen Notausgang pro Wing.
Und wenn du ganz genau hinschaust erkennst du es sogar
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum und bin von Euren Bildern echt begeistert!
Habe vor gut einem Monat eine DSLR bekommen und nun bin ich fleissig am üben. Da es meine erste Spiegelreflex ist treten sehr oft noch schwierigkeiten auf. Aber das wird schon werden.
Heute war ich am Flughafen und habe mal versucht ein paar Fotos zu machen. Das ist dabei rausgekommen. Ich weiss, es ist noch arg verbesserungswürdig! Aber ich hab ja auch erst angefangen :whistle:
hier also meine Ausbeute...
Auch wenn die "Profis" hier sicher alles viel besser machen wollen, mir gefällt das erste mit dem Mond sehr gut und auch das letzte mit der Condor finde ich sehr gelungen. Da ist einfach viel mehr Atmosphäre drinnen als bei den sonstigen sterilen und aufpolierten Fotos. Da ist das Gesamtbild mehr als nur ein Flugzeugfoto.