Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch. Ist vielleicht nicht ganz optimal, man könnte noch daran herumbasteln, aber das Reinrollen ins Bild bei tiefer Sonne und langen Schatten hat was.Ist doch mal was anderes. Nicht immer nur langweilige Seitenansicht, mit allem drauf.
Ist doch mal was anderes. Nicht immer nur langweilige Seitenansicht, mit allem drauf. Oder warum würdest du es löschen?
Grüße
Alex
Also, bisschen mehr :resp: bitte auch vor nicht ganz optimalen Aufnahmen.
Gruss
TOM
Insgesamt muss aber jedem selbst sein eigenes Bild gefallen.
Ich hab jetzt gerade noch ein paar Bilder gefunden die ich euch auch mal zeigen wollte, und bei denen ich hören wollte wie ihr sie findet. Die Perspektive ist immer eine andere. Welches Bild findet ihr besonders interessant?
Hallo Alex,
gerne mein Feedback zu den Bildern:
1) Air Berlin
Links und rechts ist aus meiner Sicht zuviel Platz. Die Schnautze ist sehr soft und das Rad verdeckt.
2) BA
Links viel zu viel Platz. Wäre ein interessantes Close-up wenn es formatfüllend wäre.
3) Egypt
Um welche Jahreszeit ist das aufgenommen. Die Sonne kommt von vorne, die ganze Seite ist dunkel. Es wäre besser gewesen, das Bild beim Line-up 08R zu machen. Dann hätte er sicher schöneres Licht gehabt. Derartige Bilder kannst Du nur im Hochsommer (Sonnwende) an dieser Position machen.
4) Hamburg
Interssantes Motiv, links und rechts jedoch auch hier zuviel Platz. Das Bild wird ganz anders aussehen, wenn Du es noch weiter ausschneidest. Man sieht ja links und rechts nicht interessantes. Ferner ist das Bild soft, USM mit ca. 85 wird Dir hier weiterhelfen.
VG Klaus
Warum müssen Bilder immer in Profiqualität sein?
Das ist doch ein Tread für Spotterbilder, oder nicht?
Und es gibt eben auch Spotter, die nicht unbedingt Profis im fotografieren sind, und die haben es sich auch verdient, ihre Fotos hier zu zeigen....
Nur weil auf dem Air Berlin das Bugrad leicht verdeckt ist, dewegen ist es auch ein super Foto, und das von der Egypt Air sowieso :yes:....
Gruss
TOM
Warum müssen Bilder immer in Profiqualität sein?
Das ist doch ein Tread für Spotterbilder, oder nicht?
Und es gibt eben auch Spotter, die nicht unbedingt Profis im fotografieren sind, und die haben es sich auch verdient, ihre Fotos hier zu zeigen....
Nur weil auf dem Air Berlin das Bugrad leicht verdeckt ist, dewegen ist es auch ein super Foto, und das von der Egypt Air sowieso :yes:....
Gruss
TOM
Sehr richtig!
Aber womöglich tummeln sich ja auch ein paar "photo screener" von jetphotos.net unter den Usern!
Da wäre ja nichts dagegen einzuwenden... Ich wundere mich etwas über diese Diskussion. Das hat für mich doch nichts damit zu tun, ob ich Profifotograph oder Spotter bin... Beide bemühen sich doch um ein gutes Bild und sachlich vorgetragene Kritik kann doch nur weiterhelfen.
So ein Foto würde ich sofort löschen.