Spotterbilder - Allgemein

Hallo Forum,

gerade von München über London in Denver angekommen (British Airw.)

Wollte euch dieses Foto nicht vorenthalten, fand die Tailpaintings toll!

MFG aus Amerika,

Stefan

Anhänge

• denver.jpg
    denver.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 98
Hier ein paar Bilder von LHR am Freitag den 29.05.09.

Virgin Atlantic B744 Lady Penelope
IMG_1104.jpg

British Airways B744 in Oneworld Bemalung
IMG_1120.jpg

Cyprus A332
IMG_1113.jpg

Turkish Airlines B77W
IMG_1142.jpg

Air New Zealand B744
IMG_1153.jpg

Air India B772 in alter Bemalung
IMG_1156.jpg

Jetzt hab ich auch die ersten Bilder aus LHR. Da LHR wohl einer der beliebtesten Flughäfen für Spotter ist, fände ich einen extra Thread für diesen Flughafen nicht schlecht. Ich würde mich freuen, wenn ein paar noch mitmachen würden.

Aber erstmal ein paar Bilder aus Hatton Cross:

Grüße
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich auch die ersten Bilder aus LHR. Da LHR wohl einer der beliebtesten Flughäfen für Spotter ist, fände ich einen extra Thread für diesen Flughafen nicht schlecht. Ich würde mich freuen, wenn ein paar noch mitmachen würden.

Aber erstmal ein paar Bilder aus Hatton Cross:

Grüße
Alex

Das ist wohl nicht ganz ernst gemeint jetzt, oder ?? Man kann ein solches Foto mal in eine Serie normaler Bilder einfügen, Aber nicht nur diese Aufnahmen.

Das Foto ist grünstichig -
Das stimmt.
- außerdem wenn du durch eine Scheibe fotografierst mußt du mehr Kontrast dazugeben und nachschärfen.
Ich würde mal tippen, dass er das Foto in seiner Euphorie über die schönen Tailpaintings fast noch am Flughafen in Denver online gestellt hat, ohne sich Zeit für eine Nachbearbeitung zu nehmen... :think:

Und ich hoffe dass wir die aufbereitete Serie von Fotos nach seinem Trip/Urlaub zu Gesicht bekommen... :yes: :whistle:

Jetzt hab ich auch die ersten Bilder aus LHR. Da LHR wohl einer der beliebtesten Flughäfen für Spotter ist, fände ich einen extra Thread für diesen Flughafen nicht schlecht.

Ich halte es nicht für sinnvoll, wenn wir für jeden Flughafen hier im MUC-Forum einen eigenen Thread aufmachen.

Ich finde es schön, wenn hier im MUC-Forum Bilder aus München gezeigt werden, denn die Bilder gehören ja auch zu unserem Münchner Flughafen.

Für alle anderen Bilder gibt es genug Datenbanken im Netz und wenn jemand besonders schöne Bilder gemacht hat, kann er ja einen Link zu diesen Bildern im Thread "Spotterbilder" setzen.

Bei "My Aviation" gibt es zum Beispiel kein Screening und hier kann jeder seine Bilder einstellen und dann verlinken.

Aus meiner Sicht bleibt es damit übersichtlicher...

Wenn du immer wieder das MUC betonst, dürften es aber auch keine Unterforum zu andern Deutschen Flughäfen geben. In anderen Flughafen Foren wird das ja ähnlich gehandhabt. Es geht vorallem um den ansässigen Flughafen, aber andere werden nicht kategorisch ausgeschlossen.
Bei LHR hab ich eben nur gedacht, das es vielleicht für alle interessant sein könnte. Heathrow ist ja bei Spottern immer beliebt, da dort eben eine Vielzahl von verschiedenen Airlines herrscht. Ich hab mir das ganze eben so vorgestellt wie ich es hier gemacht habe. Wenn es aber überhaupt kein Interesse an einem solchen Thread gibt muss man eben überlegen, ob man Thread wieder schließen muss.

Grüße
Alex

Schließen muss man ihn nicht, denn eine Beschreibung mit den wichtigsten Positionen ist in jedem Fall für Neulinge in LHR hilfreich. Wer noch gute Ideen dazu hat, kann es ja ergänzen.

Mir persönlich gefallen Aufnahmen des Flugzeugs von unten überhaupt nicht. Die Grenze ist hier für mich schon hier

http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=6257525&nseq=79

erreicht... Wenn es nicht mein erster SIA A380 gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht bearbeitet...

Was von mein Letzen Wienausflug!!

Ein paar Fotos (mit Spotter Vorfeldtour)... ich hoffe es gefällt!!

Vom Parkdeck
ramp.jpg

a6ecp.jpg

dabgq.jpg

oelax.jpg

Vorfeld Tour
oeikb.jpg

leider Abgestellte AUA Retro (mit vermieteten Triebwerk)
oelbp.jpg

Im Anflug
Skyeurope ?? mal anders
lyawg.jpg

AuA B767 Winglets
oelae.jpg

oelbb.jpg

Gruß,
Tom

Mal ein paar Bilder vom Obama-Besuch in Dresden vom 5. Juni.

CIMG3431_1024.jpg

Und die Air Force One (die Spiegelung war leider nicht zu vermeiden)

CIMG3426_1024.jpg

Weiß jemand was das für "Roboter" sind, die um die Flugzeuge stehen? Welche Funktion sollen diese denn erfüllen? Sicherheitskräfte gab es ja eigentlich genung vor Ort.

anbei noch ein 3. Gast aus den USA (N649UA)
CIMG3379_1024.jpg

Gruß Julian

Wenn es denn eine Beschreibung wäre. Jeder, der schon in LHR war, kann da nur den Kopf schütteln. Parkdeck 3, Myrtle Av. für 09 Abflüge, unglaublich.

Na, dann ergänze doch DU mal DEINER Meinung nach sinnvolle Plätze!
Jeder fangt mal klein an und wenn der FlyAlex 3h Zeit hat dort, will er halt ned 2 davon nach nem optimalen Platz suchen!

Und vA sind seine Bilder auch nicht schlecht. Andere Perspektive halt!

Die 'Stänkerbeiträge' des Users 'SQ 380' wurden von mir gelöscht und der User dauerhaft gesperrt.

Dies soll auch eine Warnung für andere User sein! Wer zum Stänkern ins Forum kommt ist fehl am Platz!

Hier moch ein paar Bilder von LHR Vom 29.5. und 30.5.09.

Ethiad A346 in der F1 Lackierung; endlich auch mal gesehen:)
IMG_1204.jpg

Bellview B762
IMG_1194.jpg

Arikairways A345
IMG_1205.jpg

Hier zwei Bilder vom Abflug; aufgenommen vor unserem Hotel bei einem kühlen Bier.

Kenya Airways B772
IMG_1221.jpg

PIA A310
IMG_1232.jpg

Wieder im Anflug am nächsten Tag!
American Airlines B772 Oneworld
IMG_1298.jpg

Royal Jordanien Cargo A310-300
IMG_1304.jpg

Schöne Grüße Jan

So Leute
ich war heute oder offiziell ja schon gestern in Rom-Fiumicino
Die DL B764 Skyteam war da aber ich hatte Gegenlicht, Zaun, Gras, Laternen und nen Busch dazwischen also hab ich lieber nicht auf den Auslöser gedrückt

hier der erste Teil:
Air One
A330-200
EI-DIP
3619909629_4d41e6b3f9_b.jpg

Alitalia
B767-300
EI-CRF
3619911565_4182201980_b.jpg

Zurück
Oben