Spotterbilder - Allgemein

Habe ich hier eigentlich schon desöfteren gesehen. Im übrigen scheint es so, als würde AB die jetzt immer in den kommenden Tagen auf der Strecke CGN-PMI nachmittags einsetzen..

Grüße,
Phil

hier eines meiner lieblingsbilder aus ZRH....
ganz schöner stau....;D

imgp07762.jpg

Sorry, wenns viellecht etwas blöd geschrieben war.

Das FRA Forum kennt denk ich mal jeder. Dort gibt es einen langen Thread zu diesem Thema.

Gestern war ich in FRA. Das besagt Stück Zaun ist ca 50m lang und stört keinenfalls Bilder vom Rollweg

Bilder hab ich auch gemacht.

Bild 1. Das ist der besagt Zaun.
Bild 2. Gestern haben Bauarbeiter an den anderen 2 Zäunen 3 Felder abmontiert und auch die Stangen abgsägt. keinen Plan was da gemacht wird

gruß Heiko

Anhänge

• zaun1.jpg
    zaun1.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 40
  • zaun2.jpg
    zaun2.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 40
Sorry, wenns viellecht etwas blöd geschrieben war.

Das FRA Forum kennt denk ich mal jeder. Dort gibt es einen langen Thread zu diesem Thema.

Gestern war ich in FRA. Das besagt Stück Zaun ist ca 50m lang und stört keinenfalls Bilder vom Rollweg

Bilder hab ich auch gemacht.

Bild 1. Das ist der besagt Zaun.
Bild 2. Gestern haben Bauarbeiter an den anderen 2 Zäunen 3 Felder abmontiert und auch die Stangen abgsägt. keinen Plan was da gemacht wird

gruß Heiko

Hast du vlt auch bilder, wie des dann bei flugzeugen aussieht?
zB die CX 744 wirst ja vlt haben?!

stört doch nicht

Hallo zusammen!

also ich persönlich finde Flugzeugbilder die etwas mehr zeigen als den Flieger irgendwie schöner. Es gibt genügend Fotos die mehr oder weniger alle gleich (perfekt) geschossen wurden. Zu Flugzeugaufnahmen gehört halt mal auch die Infrastruktur eines Flughafens etc.

Als der A380 in München war stellte irgendjemand hier ein sehr schönes Foto herein. Leider hab ich es mir nicht ausgedruckt .Auf dem Bild konnte man im Vordergrund das neue Flugzeug sehen und so ganz nebenbei sah man den täglichen normalen Flugbetriebsablauf. Mir gefällt sowas besser als die tausenden Fotos wo der Flieger exakt mittig von vorne schräg nach hinten abgebildet ist.

Ansonsten muss ich allen denjenigen danken die ihre Fotos hier her stellen und so anderen die Möglichkeit geben ihre Aufnahmen sehen zu können.

Servus,

hier zwei Sonderbemalungen in MUC am 20.04.2009:
1. Meiner Meinung nach einer der schönsten Retros (obwohl in MUC fast schon Standard): YR-BGG
2. Einer der bunten Chinesen-Busse: B-6075

Und drei Impressionen aus Japan aus dem Herbst 2007:
1. ANA in Haneda
2. JAL 767 JA8236 bei Sonnenuntergang in NGO
3. Eine von zwei goldenen ANA 737-700: JA02AN

Anhänge

• YR-BGGklein.jpg
    YR-BGGklein.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 39
  • B-6075-3klein.jpg
    B-6075-3klein.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 42